19 SSW Normal ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich befinde mich mittlerweile in der 19 SSW.
Bin am Umfang zwar breiter geworden, Bauch ist aber relativ flach. Muss ich mir Sorgen machen? Ich muss keinen großen Bauch bekommen, möchte nur wissen ob das in der Halbzeit normal ist.
LG

1

Mach dir keine Sorgen. Bei mir hat man auch sehr lange nichts gesehen. Bin mittlerweile in der 32, ssw und habe immernoch einen ziemlich kleinen Bauch. Kommt sehr auf die Statur an und wie die kleinen liegen.
Irgendwann bist froh wenn der Bauch nicht allzugroß ist und dich im Alltag nicht so stört :)

2

Danke für deine Worte. Wie gesagt, ich muss keinen großen Bauch bekommen, nur macht man sich Sorgen ob das Baby gut entwickelt ist, da so nichts sichtlich ist.

5

Jede Frau ist anders. Ich bin in der 18.ssw und mein Bauch ist riesig. Ist aber eben nicht mein 1. Kind und mein Körper weiß schon was passiert. Mein letztes Kind hatte 5kg und dieses wird auch keine 3,5 haben.

3

Hallo

Wir sind ungefähr in der selben SSW und ich hab auch noch keinen Bauch. War letzte Woche bei der Kontrolle und mit dem kleinem Krümel geht es gut. Es ist wohl von Frau zu Frau verschieden wann der Bauch zu wachsen beginnt und wie groß er wird. Bin sicher, dass bei dir auch alles in Ordnung ist :)

7

Danke dir ☺️

4

Hallo, ich kann nicht von mir sprechen aber von zwei Freundinnen. Beide haben die gleiche Statur aber unterschiedlich muskulös. Die eine hat sehr gute Bauchmuskeln sie hatte kaum Bauch die ganze Schwangerschaft nicht. Die andere hatte einen riesen Bauch weil sie nicht so viele Muskeln am Bauch hatte. Beide Babys hatten bei den Geburten die gleichen Maße.
Mach dir keine Sorgen, deinem Krümmel geht es bestimmt gut und in einigen Wochen sieht man ihn dann auch von außen 😍🍀 Wünsche dir noch eine schöne Rest Schwangerschaft 🌸❤️

6

Hey, also das mit den Muskeln vorher wird ein Riesen Zufall sein, denn ich habe /hatte 😂 einen wundervollen Bauch, der kein Gramm fett hatte. Jetzt bin ich in der 13 SSW und sehe aus wie explodiert.
Gut, ich bekomme Zwillis und es ist meine zweite SS, aber da ich einen Bauch bestehend aus nur Muskeln hatte, liegt es sicher nicht daran.
In meiner ersten SS hat man auch lange nichts gesehen und dann kam es doch noch ganz schön „dicke“ 😉

Sei froh, dass es noch nicht so extrem ist 😬😘

8

Danke für deinen lieben Worten. Es ist gut zu wissen, dass es Frauen gibt die auch nicht viel hatten und alles in Ordnung war

weiteren Kommentar laden