Die Angst vor Schwangerschaftsdiabetes bzw. Gestationsdiabetes nehmen
Ein Tipp vom urbia Team

Angst vor Ss Diabetes

Hi Ihr Lieben!
Ich habe zur Zeit total Angst davor,einen Diabetes zu haben 🙁 ich war am Dienstag zum 75g Test,da der 50g Test leicht auffällig war!
Gestern im Kh,meinte der Doc das es schon sein könnte,das ich einen habe da meine zwei viel Fruchtwasser haben und groß sind für die Woche (sie sind 30cm und bin heute 26+4)
Das Ergebnis bekomme ich erst morgen,mit Pech Montag.
Ich habe Angst davor! Nicht wg mir,sondern wg meinen zwei Mäusen 😢
Hat jemand Erfahrung etc?
Lieben Gruß

Huhu
Ich weiss nicht wie es bei Zwillingen normal ist aber ein "Einzelbaby " ist in 27.SSW etwa 36cm. Da finde ich 30cm nicht sehr groß (auch nicht für einen Zwilli)

Ich wünsche dir viel Glück dass du keinen Diabetes hast.
Witzig ist es nicht, herauszufinden, was einen persönlcih den Wert in die Höhe schiesst...aber alles ist machbar :)

Hört sich so einfach an😊🙈
Und deinem Kind/deinen Kindern geht es gut? Da habe ich so Angst vor

#klatsch
auf die KH zufuhr natürlich achten

Danke dir ❤️

Finde auch nicht das die besonders groß sind. Meine Zwillinge waren in der 24 SSW bereits knapp 30 und 32 cm groß #kratz

Danke für deine Antwort!
Die warterei macht einen wahnsinnig,aber ich versuche,entspannt ins Wochenende zu gehen 😊

Top Diskussionen anzeigen