Schwanger oder eileiterschwangerschaft

Halli, ich brauche mal eure Hilfe :(
Bin seit 9 Tagen überfällig. Hätte am 5.6.18 meine letzte Periode. Habe dann letzte Woche getestet, war positiv. Habe, weil ich darüber so froh war fast jeden Tag nochmal getestet und immer wieder eats positiv. Gestern Abend bekam ich Unterleib schmerzen und leichte schmierblutung. Bin heute morgen dann direkt zum Arzt. Er konnte per Ultraschall aber keine fruchthöhle sehen. Entweder hat ich mein Zyklus also verlängert und man kann erst in den nächsten Tagen etwas sehen oder aber eine eileiterschwangerschaft vermutet er. Er hat mir Blut abgenommen und morgen früh soll ich anrufen und dann weiß ich ob eine normale oder eher eine eileiterschwangerschaft oder bauchhöhlen schwangerschaft vorliegt. Seit heute Mittag hab ich schmierblutungen und seit eben ist es so als wenn ich ganz normal meine Periode bekommen hätte.
Was soll ich jetzt machen? Bin irgendwie ratlos. Beim Arzt ist jetzt niemand, sonst hätte ich da mal angerufen und gefragt...
Danke für eure Hilfe:)

1

Dann hat sich das wohl erledigt mit der ss. Das tut mir leid. Ruf morgen beim Arzt an, ich bin mir sicher das er dich in 1 Woche zur Kontrolle sehen will

2

Eine eileiterschwangersch. Erkennt man erst bei steigenden hcg, fehlender fruchthohle im uterus und es bereitet meist Schmerzen und Blutung. Also bei dir jetzt, sowieso noch nicht

3

Hallo,
Ich denke auch das es ein früher Abgang war!
Tut mir leid für deinen Verlust!
Alles gute!

4

So lange der FA im US noch nichts sieht, kann jede Schwangerschaft potentiell eine EUG sein. Manche Ärzte sagen nur nichts, um die Frau nicht zu verunsichern. Andere nehmen ihren Aufklärungsjob sehr genau und sagen das halt laut.
Aber da du nun periodenartige Blutungen hast, wird das leider leider ein Frühabort sein. Geh danach regelmäßig zur hcg Kontrolle.
Alles alles Liebe #liebdrueck

5

Also meinst du das sich jetzt alles von allein aus spült? Der frauenarzt meinte, da der test ja positiv ist und evtl keine normale Schwangerschaft vor lag, das eine Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter statt findet, ich also ins Krankenhaus müsse und sie eine bauchspiegelung machen würden:(

6

Ich war damals 4 Tage überfällig und hatte periodenähnliche Blutungen bin ins kh und da sagte sie mir da ist was im eileiters was beobachtet werden müsste!!! So war es dann leider auch!!! Ich wünsche dir viel Glück das alles gut geht!!!

weiteren Kommentar laden