Nr. 4?

Hallo zusammen!

Erzählt doch mal ladies, wer ist mit Nr. 4 schwanger oder hat vielleicht sogar schon 4 zu hause? Hat sich jemand nach komplizierter vorheriger geburt nochmal getraut? Wie verläuft die Schwangerschaft?

Ich brauche etwas Unterstützung bei der Entscheidungsfindung 🤗😇

Liebe grüße und #danke für eure Erfahrungen
Hopsi und die wilden drei

1

Hallo ich denke die Entscheidung muss du mir dir selber vereinbaren.
Habe letzte Woche mein 3. bekommen und fühle mich jetzt komplett.
Das war ich vorher mit 2 Kids noch nicht.

LG mit jetzt 3 tollen Kids

6

#danke für deine Antwort. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Nr. 3 #freu

So kurz nach der Entbindung fühlte ich mich mit meinen auch komplett, doch der Wunsch nach Nr 4 kommt immer wieder durch. Natürlich muss ich das grundlegend mit mir selbst und meinem Mann aus machen. Ich glaube, mein Herz hat irgendwie noch Kapazitäten frei #verliebt

Liebe grüße
Hopsi

2

Hallo hopsdrops,
ich durfte am Wochenende positiv testen und bin nun mit Nr. 4 schwanger. Ich wollte immer vier Kinder haben. Die anderen drei sind 6,5 Jahre, 3,5 Jahre und 15 Monate. Die Geburten waren alle drei recht zügig. Bei der letzten habe ich um 22:15 die erste Wehe bekommen. Nachts um 0:46 war der kleine Mann da und um 3:15 waren wir wieder zu Hause.

7

#danke für die Antwort und gratuliere zum positiven test. Ich habe noch etwas bedenken, wie das mit den großen läuft. Der Abstand entspricht etwa dem deiner kinder. Hast du keine angst, dass dir die arme aus gehen? #schwitz

Liebe grüße
Hopsi

3

Also ich habe schon 3 Kids und Nr 4 War ein Unfall , trotz Verhütung war ich schwanger keine Ahnung wie das passiert ist , war mit normalen Beschwerden zur gyn und da kam der Satz ,Glückwunsch schwanger und war schon in der 9.Woche, 😱😱😱 schock des Jahrhunderts 😂😂 also eins muss ich sagen; anstrengend ist es schon, wenn meine stiefkinder auch da sind , sind es 7 Kinder 8. Unterwegs wir haben aus erster Ehe Kinder, er 4 ich 2 jetzt kommt das 2. Gemeinsame Baby also hier geht es ab bei uns.
Meine letze Geburt war schon sehr anstrengend , ich wollte auf gar keinen Fall so schnell noch eins, aber Schicksal, meine Prinzessin wollte unbedingt zu uns 😊 jetzt freuen wir uns sehr et ist der 23.10 mal sehen wie die Geburt dieses mal wird, ich hoffe schnell und schmerzlos wie möglich..
Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du die richtige Entscheidung triffst bezüglich deiner nr 4 🤗🤗🤗

8

#danke auch dir. Wow, das klingt nach wenig langweile #rofl

Ich habe immer wieder Situationen in denen ich mich frage, ob das mit 4 Kindern so auch noch klappt. Dann gäbe es noch die üblichen Probleme, Wohnung und Auto zu klein und sowas alles #kratz

Andererseits habe ich oft das Gefühl, dass mich jedes Kind leidtungsfähiger macht. Mit Nr. 3 habe ich das Wort später eingestampft. Später ist was anderes #rofl

Liebe grüße und alles Gute
Hopsi

4

Hallo.
Ich habe 4 Kinder, es ist anstrengend keine Frage, aber ich würde es genauso wieder machen.
Nun bin ich aktuell mit dem 5. ungeplant schwanger, aber wir freuen uns schon mega🤗

9

#danke und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich glaube, wenn ich nicht plötzlich Anzeichen bekommen hätte, wäre das Thema gar nicht so in den Vordergrund gerückt... Na ja, schauen wir mal #schwitz

Liebe grüße
Hopsi

5

Huhu
Was sagt denn dein Mann dazu?
Möchte er unbedingt eine Nr. 4 und du bist noch nicht sicher? Oder ist er sich auch noch nicht sicher?
Viele Grüße 🌸

10

#danke auch dir.

Er wünscht sich ein 4, versteht aber, wenn ich das nicht möchte. Die letzte geburt hätte söhnchen und mich fAst das leben gekostet und ich habe etwas angst, dass das nochmal passieren könnte. Andererseits bin ich gesund und es müsste wirklich großes pech sein... aktuell sind es erstmal grundsätzliche Überlegungen. Ich bin 34. Ich habe keinen Zeitdruck ☺

Liebe grüße
Hopsi

11

Hallo, ich bin mit unserem 4. Wunschkind schwanger und die anderen 3 sind 7, 4 und 2 Jahre alt. Auch ich hatte ziemlich bald nach der Geburt das Gefühl "ups, irgendwie ist das immer noch ein leerer Platz am Tisch". Mein Mann hatte dies anfangs nicht und musste noch überzeugt werden. Die Geburten und SS waren alle normal und auch diese verläuft wieder bislang problemlos.
Liebe Grüße

12

#danke mich hat anfangs niemand verstanden, denn die geburt war sehr knapp, aber trotzdem hatte ich schnell das Gefühl, da fehlt noch wer.

Inzwischen ist der Sohn gute 1 1/2 und ich erwarte bald meine erste Mens. Aktuell ist also eh noch nix - vermutlich. So richtig den Stein ins Rollen brachte nämlich das Gefühl, bereits wieder schwanger zu sein. Vermutlich kommt das aber bloß durch die hormonumstellung. Aber man mcht sich so seine Gedanken #hicks

Liebe grüße und alles Gute
Hopsi

13

Huhu, ich bin im moment mit Nr. 6 schwanger! Meine jüngste ist 4 Jahre alt, der älteste 18. Ich bin unglaublich dankbar dieses Wunder nochmal erleben zu dürfen, zumal wir das Thema nach 2 Fehlgeburten im letzten Jahr eigentlich abgehakt hatten...
Werde nun aller voraussicht nach 3 Jungs und 3 Mädchen haben. Genau in dieser Reihenfolge 😍

LG Belli 06

16

uiii toll, ich gratuliere zu nr. 6 #freu

ich hätte gerne noch ein baby, aber nochmal schwanger werden traue ich mich nicht recht #schmoll dafür war es letztes mal zu extrem. ich weiß nicht, ob meine gute hoffnung, dass alles schon gut gehen würde, reicht. ich habe angst, eine weitere schwangerschaft nicht genießen zu können.

hast du nun größere angst als bei den vorherigen schwangerschaften?

liebe grüße
hopsi

14

Ich bin mit Nr. 4 in der 15. Woche 😍😍

17

ich gratuliere zur schwangerschaft #freu

ich bin überrascht, wie wenig ihr alle an eure grenze stoßt mit einer weiteren schwangerschaft. ich fühlte mich das letzte mal schon fast zu alt dafür #hicks irgendwie hatte ich an der letzten schwangerschaft ganz schön zu knabbern #kratz

liebe grüße
hopsi

15

Unsere Nr. 4 ist gerade 7 Tage alt 😍
Ich habe wieder einmal übertragen aber das war die schnellste und beste Geburt von 3 Stunden.

Die Schwangerschaft Ansicht war najaaa
Ich habe alles mitgenommen und das Gefühl das der Körper gesagt hat mehr Schwangerschaften schaffe ich nicht mehr. Aber wir sind nun komplett 🤗

Lg Nadine mit Mariella (10), Marlon (7) ,Finley (6) und Antonia 7 Tage

18

#danke und herzlichen glückwunsch zum neuen erdenbürger #verliebt

ich hatte bei der letzten schwangerschaft schon das gefühl, es wäre irgendwie sehr anstrengend im vergleich zu den vorherigen #schwitz und ich weiß nicht, ob ich das nochmal schaffe... dazu kam diese schreckliche entbindung #schmoll na ja, will alles gut durchdacht sein...

liebe grüße und eine schöne kuschelzeit #klee
hopsi