etwas unangenehme Frage...

Hallo Ihr Lieben

Gestern Abend hatte ich GV mit meinem Freund ich hatte keinerlei Schmerzen und es war auch sonst immer alles ok aber 5 min danach bin ich aufs Klo und es fing alles an zu brennen und ich hatte ein ganz ganz bisschen Blut am Toilettenpapier anscheinend bin ich etwas eingerissen das war dann auch nicht weiter wild und ich hab mich schlafen gelegt aber heute morgen hatte ich mit einem mal auch noch braunen Schleim in der Slipeinlage es tut mir leid das ich das hier so ausführlich schildere aber vielleicht kann mir jemand von euch helfen oder hatte schonmal so ein ähnliches Problem.
P.S. Ich werde auch noch beim FA anrufen nicht das sich da jemand drüber aufregt ich weiss ihr seit alle keine Ärzte ich frage nur nach um mich schonmal etwas zu beruhigen

Vielen Dank im vorraus
Eva + Flip (31+2)

1

Hi,

das könnte ein bißchen von dem SChleimpfopf sein. das ist aber nicht weiter schlimm der erneuert sich wieder....

Schönes Wochenende....

LG Ramona und Aylin ( 10 wochen alt ) die heute Ihre erste Impfung bekommen hat

2

Hallo!

Hört sich nach einer Kontaktblutung an. Dein Mumu ist ja in der SS sehr empfindlich und gut durchblutet. Da kann es beim GV schon mal zu einer leichten Blutung kommen. Das selbe kann übrigens auch passieren, wenn der FA deinen Mumu abtastet. Das war auch bei mir mal der Fall. Ist völlig normal.

Nachdem du heute nur mehr braunen Schleim hattest, brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen. Braunes Blut heißt altes Blut und das ist nicht schlimm. Keine Sorge! :-D

Lg, Sandra (37.SSW)

3

Hallo Eva!!

Hatte sowas in der 16 SSW und war beim FA der hat mir gesagt das beim GV ein Äderchen geplazt ist!!
War nichts schlimmes!! Ausser 2 wochen kein GV


Lg pati+Emily#baby ET-13

4

Hallo Eva!
Ich hatte vor ein paar Wochen genau das Gleiche. Kontaktblutung nach GV.
Also erstmal kein Grund zur Aufregung.
Lieben Gruss Susanne

5

Vielen lieben Dank ! Jetzt bin ich ja schon etwas beruhigt bei Blut da bekomm ich irgendwie immer Schiss und farge doch lieber einmal mehr nach !

Also euch allen ein gaaanz schönes Wochenende und schwitzt nich zuviel ;-)