Empfängnis

Huhu ihr Lieben Schwangeren 😊
Ich hab eine Frage... ist jemand von euch durch "oben sitzen" beim Sex schwanger geworden? Mein Partner kommt meistens nur so und man hört ja immer 1000 Sachen.🙄

Liebe Grüße und allen eine tolle Schwangerschaft 🍀

1

Meinst Du die Position hätte also eine Auswirkung auf die Möglichkeit einer Empfängnis ? Dann wäre das ja die beste verhütungsmethode :b
Ich denke dass die Stellung keinerlei Einfluss darauf hat. Der Penis ist in der Vagina und ejakuliert. Also besteht die Chance einer Empfängnis. Egal wie man positioniert ist.
Zumindest ist das meine Meinung..

2

Lol
Also...wenn du dann da auch irgendwann mal wieder runter gehst , sollte das schon klappen ;)

3

Hallo Marry,:-)

keine Sorge, auch in der Reiterstellung kannst du schwanger werden.
Die Stellung hat keine Auswirkung auf die Empfängnis. ;-)

(Schade, dass diesbezüglich wohl irgendwelche falschen Gerüchte kursieren...#gruebel)

Viel Glück!#klee

4

Die Gerüchte werden auch durch urbia verstreut, hatte hier mal einen Artikel über Stellungen und Schwangerschaft gelesen 🤣🙈

Aber an die te, ich kann dich beruhigen. Ich bin in der 32. Woche schwanger und in der Nacht als es geklappt hat, war unsere letzte Stellung die Reiterstellung 😂

6

Ja ich weiß, leider...#augen
Die Fehlinfo mit den Stellungen hatte ich hier bei Urbia noch nie gelesen,
aber schon viele andere "Märchen" über die man nur schmunzeln kann. #rofl

weitere Kommentare laden
5

Na klar, und ich hänge mich danach immer kopfüber wie eine Fledermaus in den Schrank ;-)