Jetzt registrieren
Anmelden

noch jemand nix fertig? 35ssw

hey Mädels,
Ich bin heute bei 34+4 und wir haben absolut noch nix fertig. Das Kinderzimmer muss sogar noch renoviert werden, sprich tapeziert etc.... Ich hätte das alles schon längst erledigt, bloß mein Partner schiebt es vor sich hin und sagt ständig es wäre noch zeit. Mich nervt das langsam wirklich sehr...
noch jemand hier, der noch nicht so viel fertig hat?
Lg

Ich bin zwar erst bei 31+4 aber ich hab auch noch nicht angefangen 😂 ich hab noch nicht mal alle Möbel gekauft 😅 die Klamotten liegen noch verpackt in den Kartons, so wie sie angekommen sind. Ich mache das jetzt demnächst dann mal. Wollte eventuell mal schauen, ob ich die Woche dann mal die letzten Möbel bestelle 😂

Ach so das Zimmer müsste auch noch renoviert werden 🤷‍♀️

Ja.. Und ich bitte meinen Freund schon seit 5 Wochen mindestens.. Er schiebt es aber immer vor sich hin. Und langsam stresst es mich total

Na dann leg doch selbst los :-) Wenn man sich auf Männer verlässt, ist man verlassen.

Vielleicht springt er mit ein, wenn du den Anfang machst.

Ja hier. Hab noch keine Vorhänge und sonstiges Pflegezeug, mobile etc.
Würde mir das mit dem tapezieren echt überlegen. Die farben haben schadstoffe welches das kind einatmet.

Genau, dann am Besten auch nicht vor die Tür gehen, weil da fahren viele Autos die schädliche Abgase ausstoßen die dem Kind schaden! Außerdem ist das Ozonloch auch nicht ganz ohne. Man Bedenke auch die Bakterien/Viren die andere Menschen verbreiten. Am Besten in einen Glaskasten stecken das Kind.

Ich weiß gar nicht wie ich mittlerweile die dritte Schwangerschaft mit renovieren, verputzen, tapezieren überstanden habe. Manchmal ruht Frau sich einfach zu sehr auf dem „schwanger sein“ aus.

Selbst ist die Frau - sag ich doch :-)

Meiner wenn nicht aus dem Knick kommt, mach ich auch alles selber. Und wie du schon sagst - im Nachhinein denkt man sich dann "wie hab ich das nur geschafft" #kratz

Wir haben jetzt noch 12 Tage bis zum ET und ich hab gestern die hoffentlich letzten Sachen besorgt. Zimmer und kliniktasche hab ich letzte Woche fertig gemacht aber ich musste mich echt aufraffen dafür. Irgendwie ist bei mir der Nestbautrieb ausgeblieben

Top Diskussionen anzeigen