Vorsorge 12+6 ... Ich glaub ich weiß was es wird.

Hi... vorhin bei der Vorsorge gewesen. Baby geht's gut. Ärztin wollte nach nachfragen meines Mannes noch keine Aussage zum Geschlecht machen. Da sie meint in der Woche noch zu unsicher. Mein Mann wollte meine Einschätzung aber nicht wissen weil er unsicher ist ob ich es richtig sehe.

Bin mir aber relativ sicher keinen schniedel gesehen zu haben und glaube Schamlippen gesehen zu haben. Würde mir 80% geben tendenz eher höher. Und unseren Sohn hab ich schließlich auch vor der Ärztin erkannt. Mein schniedelbaron. :-P

1

Huhu :) Ich denke das ist noch viel zu früh ,nur weil man nichts sieht ,heißt es nicht automatisch dass es nicht auch ein Mädel ist :) mein Mädel hatte in der 14 SSW einen dicken Penis und er war dann weg ;) aber die Chancen stehen ja 50/50 eines von beiden wird es sein :D in 4 Wochen weißt du vielleicht schon etwas mehr :) Schnecke mit Maus 2 Jahre und Babyboy inside 39 SSW ,morgen KS💘

2

Hallo,

interessant, dass deine Ärztin sich noch nicht äußern wollte.
Ich war vergangene Woche bei 12+3 beim Arzt und der sagte mir beim Ultraschall "das ist ein Junge!".
Er hat ein super Ultraschallgerät und kennt sich bestimmt aus, aber ich fand es schon sehr früh für so eine Aussage.
Was ich gesehen hab, hätte auch die Nabelschnur sein können, dass er das jetzt als Penis interpretiert hat, finde ich schon fast merkwürdig.
Naja, Gott sei Dank ist es uns absolut egal was es wird.

LG

3

Das kann alles oder nichts heißen...
Mein FA äußerte sich in der 20 Ssw erst und das auch nur wahrscheinlich und in der 28 Ssw kam dann das eindeutige Ergebnis...

4

Kenne ich auch nur so .So früh hab ich aber auch noch nicht gefragt .Auch wenn man sagt es ist einem egal was es wird ,wenn man schon das eine hat ,wünscht man sich ja sehr oft doch das andere .oder generell wenn man eine Tendenz bekommt ,stellt man sich schon ein bisschen drauf ein und freut sich ,egal was man sich wünscht .deswegen hab ich so früh auch gar nix wissen wollen ,weil es beim ersten Kind schon nicht stimmte . Beide Geschlechter gleichen sich wohl auch noch bis 14+ und fangen dann überhaupt an sich zu unterscheiden . Und nachdem hier sogar Jungs geoutet werden ,ganz am Ende der SS noch,obwohl es wochenlang für ein Mädchen gehalten wurde ,glaub ich so früh erst recht nicht dran ^^ Mädchen outen sich eher schwieriger

7

Das stimmt da gebe ich dir recht...
Ich muss auch dazu sagen ich hatte es schon vermutet das unser zweites Kind auch wieder ein Mädchen wird...
Aber mein FA hat nie vor der 20 Ssw sind Tendenz gegeben

5

GuMo #winke

Hatte neulich hier erst einen Beitrag gelesen, die Liebe hatte einen KS und sie und ihr Mann freuten sich so sehr, endlich ihr Mädel in die Arme zu schließen #verliebt
Ihr Mann teilte dann nach dem KS kurzerhand mit, dass es ein Junge ist.

So kann es gehen #rofl

Aber die Chance liegt ja bei 50% von daher nicht schlecht #winke

6

Hehe, ja so Geschichten kenn ich auch. Allerdings hab ich hier auch schon gelegentlich Outingbilder gesehen, wo der Arzt angeblich sagt Junge und neben mir auch zich andere User meinten - ne ne das wird ein Mädchen. Wo ich mir dann auch denke - wenn das ein Junge wird, brost Mahlzeit, dann geht ihm sein Gemächt bis in die Kniekehlen. #rofl

Sie hat echt aus so ziemlich jeden Winkel heraus geschallt. Seitlich, Frontal, von unten und egal wie sie den Ultraschall angesetzt hat, kein Würmchen zwischen den Beinen, nada nix! Hätte ich da irgendwas schniepeliges gesehen, hätte ich gesagt "ist noch alles offen" (weil nicht ungewöhnlich ist das bei 12+6 noch allgemein ein Schwänzchen da ist). Aber nix dergleichen stattdessen 2 Striche.

Gut ich muss sagen ich hab von Anfang an das Bauchgefühl ein Mädchen diesmal zu bekommen (und mein Bauchgefühl wie auch Blick aufm Ultraschall bei meinem Sohn waren auch Arsch auf Eimer). Natürlich versteif ich mich nicht drauf und will auch die offizielle Einschätzung abwarten (am Ende ist es uns wirklich komplett egal - ist nur die Neugierde)... aber das was ich gesehen hab, stärkt dieses vorhandene Bauchgefühl. Ich hab auch bewusst nicht danach geschaut ob es nach Mädchen aussieht sondern nach allen Anzeichen gesucht - die auf Junge deuten. Aber wenn ich ein Junge bekomme, dann wächst sein Schniepel woll nach innen oder muss mit der Lupe gesucht werden. #schein#hicks