Vorsorge 12+6 ... Ich glaub ich weiß was es wird.

Hi... vorhin bei der Vorsorge gewesen. Baby geht's gut. Ärztin wollte nach nachfragen meines Mannes noch keine Aussage zum Geschlecht machen. Da sie meint in der Woche noch zu unsicher. Mein Mann wollte meine Einschätzung aber nicht wissen weil er unsicher ist ob ich es richtig sehe.

Bin mir aber relativ sicher keinen schniedel gesehen zu haben und glaube Schamlippen gesehen zu haben. Würde mir 80% geben tendenz eher höher. Und unseren Sohn hab ich schließlich auch vor der Ärztin erkannt. Mein schniedelbaron. :-P

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Das kann alles oder nichts heißen...
Mein FA äußerte sich in der 20 Ssw erst und das auch nur wahrscheinlich und in der 28 Ssw kam dann das eindeutige Ergebnis...

Das stimmt da gebe ich dir recht...
Ich muss auch dazu sagen ich hatte es schon vermutet das unser zweites Kind auch wieder ein Mädchen wird...
Aber mein FA hat nie vor der 20 Ssw sind Tendenz gegeben

Top Diskussionen anzeigen