Jetzt registrieren
Anmelden

Agyrax und Neusema

Hallo ihr lieben,

Wir haben es geschafft und ich hab noch total viel Neusema und Agyrax übrig. Kennt jemand ein Portal oder so was wo man das weiterverkaufen kann?

Ich glaube sowas gibt’s nicht. Ich wollte mal Folsäure bei Facebook verschenken, wurde total abgefahren, dass es nicht erlaubt sei Medikamente anzubieten. 🙄
Hab es ja nur gut gemeint. 🤷🏼‍♀️

Vermutlich müssen wir dafür erst Apotheker werden. 😉

Es gibt eine Facebookgruppe zu Hyperemesis Gravidarum. Dort ist es offiziell nicht erlaubt das anzubieten, du kannst aber „indirekt“ fragen.

Abnehmerinnen findest du dort auf jeden Fall!

Lg

Ahhhh gut zu wissen Danke! Hmm jetzt ist nur noch die Frage wie man es indirekt anbietet 😂

Ich hab auch ganz viel zu Hause.
Nausema nicht.
Aber agyrax.
Das bleibt in unserer Hausapotheke.
Hilft ja vielleicht auch beim nächsten Magen- Darm Infekt. 😉

Top Diskussionen anzeigen