SILOPO: man will immer das was man nicht darf...

Hallöchen.

Ich hab die Auflage meiner Ärztin ab 20 Uhr nüchtern zu bleiben, da ich morgen früh um 07.30h zum großen Zuckertest antraben soll...

Nun würde ich gern einen Eistee trinken, einen Jogurt essen, oder eine Banane...

Vor 20 Uhr hatte ich noch keine Lust drauf.

Neulich hatte ich Lust auf ein Glas Wein, aber hab natürlich verzichtet..

Kennt ihr das auch? 😂

Jaa, das ist doch klassisch! ;-)

Salami 😍😍😍😍
Ich habe in 38 Tagen ET und habe jetzt schon 4 Pakungen Kabanossis gekauft. Jetzt liegen sie im Kühlschrank und ich sehne mich so sehr danach 😂😂😂 egal in 38 Tagen 😂

Das mit der Salami kommt mir bekannt vor. Ich hatte diese luftgetrockneten salamisticks sogar in meiner Krankenhaustasche und habe die dann noch im Kreißsaal gefuttert😂😅

Ich werde meine auch mit in drn Kreissaal nehmen habe sie dafür extra gekauft 😂

Ich habe mir vom ersten Besuch ins Krankenhaus Mettbrötchen mitbringen zu lassen ^^

Hallo.

Sushi wird auch bei mir das erste sein, was mein mann mir in KH bringen darf 😁

Das ist ja gemein. Ich musste auch zum großen Zuckertest, durfte am Vorabend allerdings bis 22 Uhr essen. Sind zwar nur 2 Stunden mehr aber die lohnen sich schon 😂

Mir wurde gesagt ich soll richtig Kohlenhydrate essen am Abend.
Außerdem sagt mein Arzt dass Sushi ungefährlich ist und toxo jetzt auch nicht in jeder Salami lauert. Wichtiger ist es Salat aus dem Garten extrem gut zu waschen. Ich erwarte mein 7. Kind und war immer toxo negativ.

Top Diskussionen anzeigen