Gewichtszunahme ­čśę

Hallo ihr Lieben , ich bin jetzt in der 26 SSW und habe bereits 12 Kilo zugelegt . Ich wei├č gar nicht wo das noch hinf├╝hren soll . Habe bei meinem Sohn damals schon 25 Kilo zugenommen . Aber da habe ich viel gegessen , war viel essen und Kino etc. Nun bin ich aber ja den ganzen Tag in Bewegung durch meinen 3 j├Ąhrigen Sohn , koche selber und trinke ├╝berwiegend Wasser . Trotzdessen diese extreme Zunahme . Wiege mittlerweile 80 Kilo bei einer Gr├Â├če von 1,74. Mein Frauenarzt hat bisher nix gesagt .
Wie sieht es bei euch aus? Beneide die Frauen die kaum zunehmen . Wenn man meinen Bauch sieht meint man ich stehe kurz vorm Et

Also bei meiner ersten bin ich mit 70 kg auf 1,85 gestartet und bei 105jg geendet, bei der 2 mit 70jg auf 95kg und jetzt mit 70 kg aktuell in der 13 ssw schon 76kg! Find das auch zum.... Aber ich kann nix machen, wenn ich nicht ss bin nehme ich kein gramm zu und ich esse viel, aber sobald ss bleibt alles drauf

Ixh hab 6 Kilo zugenommen und dabei geht auch nach der Entbindung das fruchtwasser raus und die Plazenta und da wiegt man dann auch wieder weniger :D aber ich muss danach definitv sport treiben, ich hab selbst so ein dicki Bauch #huepf

Hallo, ich bin in der 25ssw und mit 56 Kilo auf 169cm gestartet. Heute morgen waren es dann 61,4 Kilo. Also knapp 5,5 Kilo.
Wir erwarten unser drittes Kind und entgegen aller Prognose bin ich vom Bauchumfang und der Zunahme weit unter dem, was ich bei den Geschwistern zu der gleichen Zeit hatte.

Oh wei das ist bei mir auch ein gro├čes Thema... Hab jetzt auch 13 kg mehr in der 30. Woche. Leider ist es nicht nur der Bauch sondern auch H├╝fte und Hintern ­čśČ­čśČ­čśČ Ich kann mich beim Essen so schwer zusammenrei├čen und bin darum selber schuld ­čś▒

Top Diskussionen anzeigen