Jetzt registrieren
Anmelden

19 SSW und noch immer kein Babybauch

Hallo ihr Lieben,
Ich bin zum ersten Mal schwanger und mache mir so langsam Gedanken darüber das ich bisher nur abgenommen habe und auch noch keinen Babybauch bekommen habe. Ich weiß, dass jede Frau und jede Schwangerschaft anders ist aber so langsam mache ich mir einfach Sorgen um meinen Krümel, habe auch bis in die letzte Woche immer noch mit übelkeit und erbrechen gekämpft habe, was evtl die Gewichtsabnahme erklären könnte. Habe am Mittwoch wieder meinen Kontrolltermin bei meiner Fa.
War das noch bei jemanden so? Mache mir echt so viele Gedanken ob wohl alles in Ordnung ist.

Mach dir keine Sorgen ist bei der ersten Schwangerschaft durchaus normal, war bei mir auch so.
Jetzt bei der 4. Schwangerschaft habe ich Bauch von Anfang an, hab gehört der Körper erinnert sich uns weiss wo er hin soll, da geht es dann schneller, er kennt es schon.

Meiner hat bei der 1. SS auch erst ab da angefangen zu wachsen aber da musste man schon richtig hinschauen, um das zu erkennen. Wenn es einmal anfängt, dann geht das recht fix und er wächst und wächst.

Jetzt bei der 2. SS bin ich 10. SSW und hab schon Bauch wie im 5. Monat 😰

Schwangerschaftsbeschwerden sollte das heißen und nicht Schwangerschaftsabbrüche :/

Bei mir sah man es in der ersten rdt ab der 30 ssw. 😊 Also keinen Kopf machen :) der kommt früh genug.

Danke fürs Beruhigen ihr Lieben. Ich warte jetzt einfach mal den Mittwoch ab. 😘

Top Diskussionen anzeigen