Totaler Muttermundverschluss- wer hat ihn, was könnt ihr berichten?

Hallo ihr lieben, bald steht bei mir der totale muttermundverschluss an, ich hab zwar einiges gelesen aber wollte fragen, ob es Schwangere gibt die den Eingriff schon hatten,

Wie lange wart ihr in kh?
Hattet ihr schmerzen ?
Blutungen ?
Ist alles gut ausgegangen?
Dinge die ihr danach beachten müsstet?


Vielen lieben Dank schon mal

Hope , ich hatte das neulich schon im März-Club gelesen. Weshalb wird das gemacht in so früher Woche, wenn ich fragen darf? Erfahrung hab ich damit keine. Sorry! Liebe Grüße an dich und die 2 Minis

Hey liebes, das wird bei mir sehr zeitig gemacht weil ich in der 12 ssw eine komplizierte Infektion bekam weswegen es zur fg kam. Habe ein sehr schwache immunsystem durch meine Krankheit und neige zu Infektionen und Entzündungen.

Fühl dich gedrückt :*

Ne froh war der nicht Ben frühen Abgang mein ich

Oh gut zu wissen, Ja ich werd mal schauen ob man da was machen kann, hast recht gerade in so einer Situation dann auch noch ein Neugeborenes und auch noch Großfamilie die sich freut och ne muss man nicht haben.

Aber cool das du auch da warst und es empfiehlst - bist du auch aus Berlin oder bist extra her?

Bin aus dem nördlichen Berliner Umland. Hatte an dem Tag aber die Feindiagnostik am KuDamm und wurde dann direkt mit dem RTW dort hin verlegt.

Heftig... aber gut das alles gut ging bei dir und der Eingriff ein Erfolg war

Top Diskussionen anzeigen