SS Diabetes

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Bin morgen in der 25. Woche mit dem 3. Kind schwanger. Letzten Freitag habe ich den kleinen Zuckertest machen lassen. Heute bekam ich den Anruf das ein grosser gemacht werden muss, da der Glukose Wert nicht gut ist. Verdacht auf SS Diabetes. Jetzt mache ich mir etwas Sorgen, da wir in 3 Wochen auch nach Frankreich fahren möchten. Wer von Euch hatte mal eine SS Diabetes. Und muss ich Angst haben das das Kind dann früher kommt? Und sind die Kinder dann nicht meistens schwerer?

Hallöööö,

es ist ganz oft so, dass der kleine auffällig ist und der große dann normal. Ca. 25 % der Frauen müssen den großen machen, der dann normal ist.

War bei mir auch so. Der Kleine war erhöht, habe dann den großen gemacht und der war prima.

Also würde ich an deiner Stelle erstmal abwarten. Toi Toi.....

LG Jessica

Ah ok, das macht mir etwas Mut. Ich danke Dir

Na, das sind ja normale Maße. Mit dem Spritzen macht mir nichts aus. Also musstest Du Deine Ernährung umstellen? Das ist natürlich hart. Weil ich so gerne nasche.

Ok, das ist wirklich ein schöner Nebeneffekt. Aber in Frankreich auf die ganzen Sachen verzichten ist die reine Folter. Alleine die Kuchen und Eclairs da sind der Hammer... Na ja, ich warte mal bis Mittwoch. Das wichtigste ist für mich, das die Kleine nicht zu früh kommt oder ein Riesenbrocken wird. Ich danke Dir für Deine lieben Worte. Alles Gute!

Wow, dann hast Du es ja bald geschafft. Wünsche Dir alles Gute für die Geburt. Da ich jetzt bei 23+6 schon 6 Kilo zugenommen habe, werden es wohl etwas mehr als 7. Aber dafür hast Du sie dann schnell runter und bekommst als 1. ein dickes Eis :-)

Top Diskussionen anzeigen