Noch Hoffnung - HCG 855 5+6 Woche, man sieht nur wenig auf US?

Hallo, erneut eine Frage. Ich bin ziemlich nervös, da ich bereits 2 fruehe Fehlgeburten hatte.

Mein HCG Wert am 02.07. war 71 und am 13.07. 855. ES war am Wochenende vom 15.06. Also ich bin/waere am 13.07. am Ende der 6ten Woche. Auf dem US hat der Arzt kaum etwas gesehen. Ich habe weiterhin ziehen im Unterleib. Bin jedoch nicht mehr so muede und habe Brustziehen. Ich nehme Progesteron 2x200mg täglich. Ich habe Angst, dass es wieder nicht geklappt hat. Schmerzen habe ich keine, Blutung auch nicht.

Hat jemand Erfahrung, Kann der Hcg Wert noch ansteigen?

Wichtig ist eine stetige Verdoppelung in 2-3 tagen. Das müsste man durch erneute Blut Abnahme kontrollieren lassen. Habe irgendwo mal gelesen, dass die fruchthöhle ab einen hcg von 1000 im Ultraschall dargestellt werden kann. Ansonsten haben viele oder wenige Anzeichen nichts über den Zustand einer ss auszusagen.

Danke Dir.

Der ES kann sich nicht zuviel verschoben haben. Höchstens die Einnistung. Aber ehrlich gesagt, glaube ich eher, dass es nicht geklappt hat... :/

Es tut mir sehr, sehr Leid für dich, es ist für 5+6 definiv viel zu niedrig. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass dein ES doch später stattfand.

Vielen Dank.

Ich habe leider erst naechsten Donnerstag einen Frauenarzttermin wg Urlaubsabwesenheit. Ich hoffe ggf das eine Blutung frueher einsetzt.

So ein Quatsch

Lass dich nicht verrückt machen

Ich hatte beim ersten Blut abnehmen bei 5+4 einen hcg von 160 und alles ist gut

Danke fuer deine Nachricht.

Hattest du denn andere Anzeichen und wenn ja ab wann?

Wer hat sich verguckt?
Also falsche Hoffnungen mache ich nicht aber ich sage wie es bei mir war bzw ist

Diese ganzen Werte sind auch nur Richtlinien und hier sind einige Frauen unterwegs die auch keinen 1000 Bereich am Anfang der ssw hatten u alles ist gut

Thumbnail Zoom

Guck

Mit verguckt meinte ich, ob du eventuell eine Null übersehen hast. Die Tabelle unten spiegelt ja genau meine Aussage wieder. Sie ist am Ende der 6.Woche....

Nein habe ich nicht

Der Wert ist nicht ausschlaggebend sondern der Anstieg

Lieben Dank an Euch beide!

Ich melde mich was die Ärzte sagen. Sehe es allerdings realistisch.

Top Diskussionen anzeigen