Bin verliebt đŸ˜â€ mein Baby

Thumbnail

Leider musste ich ein Bild bei Google suchen, da bei meinem FA der Drucker nicht ging 😔
Aber so ungefĂ€hr so mein Baby aus 😍 verliebt. Herzton durften wir hören, sein Ă€rmchen hat es bewegt 😍 meine Mama & ich waren so ĂŒberwĂ€ltigt......Ich musste direkt los weinen konnte nicht mehr aufhören.
Leider muss ich jetzt 4 Wochen auf den nĂ€chsten Termin warten, dafĂŒr bekomme ich dann da mehr Bilder.
HÀtte er vorher was gesagt hÀtte man mit dem Handy ein Bild machen können.....naja egal so ist das dann halt jetzt.
Baby geht es gut das ist die Hauptsache, zeitgerechet entwickelt 3cm gross 😍 bin bei 10+1
Liebe GrĂŒsse

1

Ohh😍😍😍gratuliere toll!!!! Ein unbeschreibliches GefĂŒhl 😍wĂŒnsche dir eine tolle Schwangerschaft!!! Schade mit dem Drucker 😖aber vielleicht fragst du in du zwischen durch fĂŒr ein Bild reinschneien darfst dein Arzt versteht es sicher denn 4 Wochen ziehen sich und der Vergleich wie groß und schnell unsere Babys wachsen ist wunderbar. WĂ€re schade nichts in der Hand zu haben!

2

Dankeschön 😊 wirklich ein unbeschreibliches GefĂŒhl es zu sehen &dann noch zu sehen wie es sich bewegt & das Herz schlagen zu hören 😍 Traum. Ja ich werde da mal nĂ€chste Woche anrufen oder meine stiefschwester fragen da sie da arbeitet. Weil du hast recht vom letzten US bis jetzt hat sich soooo viel getan unglaublich & das wĂ€re Ă€rgerlich davon kein Bild zu haben 😔 weil beim nĂ€chsten mal bin ich ja dann schon 4 Wochen weiter & das Baby grösser.
Danke & dir auch wenn du schwanger bist 😅 frag lieber mal höfflich

3

Hihi oh sorry hab ich garnicht unten dran gehĂ€ngt ja bin schwanger bin in der 24 ssw mit einem MĂ€dchen, und ich bin da ich schlechte Erfahrung machte erst nach den drei Monaten zum Arzt und das unsere WĂŒrmchen so schnell gewachsen ist faszinierend deswegen frag ruhig nochmal nach bevor du 4 Wochen wartest. Im Nachhinein ist es toll Erinnerungen zum abheften etc đŸ€­genieß das GlĂŒcksgefĂŒhl!! đŸ€°đŸ€°đŸ€°đŸ˜

weitere Kommentare laden