Nackenfaltenmessung

Thumbnail

Heute bei 13+1,möchte euch teilhaben lassen! der Wert war 2,0mm...

1

Hallo. :) Was heißt das genau?

3

War alles gut, lt Arzt

5

Das freut mich für dich. :)

2

Hihi süßes Bild mein Zwerg lag bei der Besuch genauso und der Wert war der gleiche. Alles gute!

4

....bei der Messung auch so ... blödes Wörterbuch

6

Hallo,

Leider sagt die nackenfaltenmessung alleine nicht viel aus. Man sollte schon auch den Bluttest machen. Ausserdem sind es nur statistische Werte. Und der Wert allein bringt nichts, wenn nicht auch nachgeschaut wurde ob das Nasenbein richtig darstellbar ist.

Das für und wieder dieser Untersuchung ist genau zu überdenken. Unter Umständen können sie einem die ganze Schwangerschaft versauen. Und das unnötig. Das ist leider einer bekannten passiert.

Das Kind sollte eigentlich mit down Syndrom zur Welt kommen...laut Arzt und Messung....die ganze Schwangerschaft war das reinste Chaos für sie und bei der Geburt merkte man das die kleine vollkommen gesund ist.

LG Biene

7

Diese Messung und einen Bluttest sollte man aber auch nur dann machen bzw. nicht machen, wenn man mit den jeweiligen Konsequenzen leben kann. LG

8

Glaube nicht das ein Ultraschall einen die ss versaut, dafür ist man schon selbst verantwortlich! ;-) aber im großen u ganzem hast du schon recht