Jetzt registrieren
Anmelden

Po schläft im Sitzen ein... Hilfeeeeee

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche und Muttis :-)

ich hab da mal ne Frage. :-D

Seit heute Morgen schläft mir beim sitzen - teilweise innerhalb von 2 Minuten - die linke Pobacke ein. Das ist so nervig. Vor allem, weil ich im Büro arbeite und da den Großteil meiner Zeit sitzen muss #aerger

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann?

Ich hab zwar heute Nachmittag meinen regulären VU-Termin aber ich bin grad nach knapp 3,5 Stunden auf Arbeit tierisch genervt :-[

LG Maerzmami mit Mucki an der Hand (9 J.) und Prinz im Bauch (25SSW) #verliebt

Huhu! Klingt ein bisschen wie ein eingeklemmter Nerv oder der Ischias, mit dem hab ich auch ständig Probleme (zieht sich über die ganze Seite von Hüfte und Oberschenkel) Bin jetzt 28. Woche :-D

Gute Besserung! #herzlich

Top Diskussionen anzeigen