Jetzt registrieren
Anmelden

Kristeller Hilfe bei Geburt?

Danke für deine Antwort das beruight mich etwas. Morgen hab ich ein Termin beim FA werde mal mit auch darüber reden vielleicht kann er mir auch irgendwie weiter helfen.

Danke für's Antworten. Es scheint ja wirklich bei der 2ten Geburt leichter zu sein ich hoffe sehr das es bei mir auch diesmal anders abläuft.

Hi, ich stimme dir in allem zu was du geschrieben hast, aber dein Zusatz „echte Geburt“ wirkt sehr diskriminierend. Jede Geburt ist eine „echte Geburt“, wenn die Mutter über Monate hinweg ihr Kind in ihrem Bauch getragen hat und es dann zur Welt bringt.

Ist vielleicht unklar ausgedrückt und bezog sich nicht auf eine bestimmte Art der Geburt. Sondern darauf, was vielen Frauen als normal verkauft wird.

Ich hatte einen Kaiserschnitt, mit zuvor Einleitung. Mit einer spontanen Geburt hatte das nicht viel zu tun. Trotzdem ist es natürlich eine Geburt gewesen..

Ok😊

Ja ich meinte nur in dem Zusammenhang das sie nicht weinte und dann diese bläuliche Farbe, da kriegt man erst mal voll den Schreck. Sie hatte was mit dem Kehlkopf, beim weinen klang es so als wäre sie heisser und wen sie atmete dann hatte sie so eine leichte Delle am Hals vielleicht war das der Grund warum sie nicht direkt anfing zu weinen😕

Top Diskussionen anzeigen