Team Blau

Nach langer langer Zeit wissen wir nun was wir bekommen.Ich möchte es einfach mit euch teilen.
Wir bekommen einen kleinen Jungen 💙
Meine Ärztin ahnte es bereits, doch sicher war sie sich nicht. Dann hatten wir eine große Untersuchung (18SSW) bei einem anderen Gyn und siehe da eindeutig. Ich habe es sogar zuerst gesehen ☺️. Wurde auch auf (19SSW) geschätzt laut Baby.
Das shoppen kann langsam losgehen 😍

Wann habt ihr erfahren, was es wird :-)

K** Mit Babyboy 💙

1

Herzlichen Glückwunsch ♥️ und willkommen im Team blau :) 💕

Wir haben es in der 35 ssw
In der 26 sswund in der 18 ssw erfahren. 😊

Alles Buben :)

2

Wow :-)
Ach wie schön hihi
Uns war es total egal - Hauptsache gesund !
Wir möchten aber shoppen :-)
Bisher gab es nur einen neutralen Body

3

😂 Meine wuchsen bedingt neutral auf. Der letzte" leidet" drunter. 😊 Bis auf ein kh body wird er nichts bekommen.

weitere Kommentare laden
6

Wieso konntest du vorher keine Kleidung kaufen?

Sorry, ich kann solche Posts nicht mehr ernst nehmen.

Ich habe mehrere Kinder und alle Kinder tragen alle Farben. Lass das Kind doch ein Kind sein und nicht auf sein Geschlecht fixieren. Die Kinder erfahren die Ungerechtigkeiten der Gesellschaft auf Grund des Geschlechts noch früh genug. Da muss man nicht schon im Bauch anfangen.

Kleiner Hinweis : ich kenne einige Männer (wohlgemerkt hetero Cismänner), die im Alltag rosa Hemden tragen.

Lg

7

Nur wahre Männer tragen rosa :) 💕

10

Rosa Herrenhemden, aber eher wenige tragen rosa Blusen mit Rüschen und Blumen, oder? ;-)

weiteren Kommentar laden
8

Bei meinem Sohn hatten wir 100% erst in der 27. Ssw 🙈

Jetzt haben wir 11+4 ne sehr wahrscheinliche tendenz bekommen die spätestens 14+0 mit dem praena test bestätigt oder widerlegt wird ;-)

9

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Babyshoppen 🤗
Wir sind auch Team blau - zum vierten Mal 😂

12

Wooow :-)
Mein Schwiegervater sagt nur Jungs wäre auch cool für eine neue Fußballmannschaft 🙈