Baden mit geöffneten Muttermund

Guten Morgen,

frage steht ja schon oben.
Befund am Donnerstag war 1-2cm geöffnet und Gebärmutterhals verkürzt. Habe jetzt hin und wieder mal kleine Wehen und hoffe das es durch ein Bad Villt besser wird?
Was meint ihr ?

Lillymaus94 mit Sternchen fest im Herzen ♥️ und kleinen Mann im Bauch 💙

Guten Morgen.

Solange die fruchtbase intakt ist, kannst du baden so viel du magst.

Pass nur auf deinen Kreislauf auf, am besten sollte jemand in rufweite sein, wenn das nicht geht zumindest Handy/Telefon griffbereit legen, falls dir schwummrig werden sollte.

Lg waldfee

Huhu

Also ich gehe sogar mit 3-5 cm Öffnung baden damit endlich wehen kommen.
Ich benutze sogar Zusätze wie nelkenöl oder rosmarinöl aber es bringt alles nix.
Hatte meine Ärztin gefragt man darf sogar noch ins Schwimmbad wobei ich nun langsam Angst bekomme was ist wenn die Blase im Freibad platzt?!

LG Janine et-7 💙

Ja gut wenn du alleine schwimmen gehst würde ich auch nicht mehr gehen.
Ich hab zum Glück immer meinen Mann dabei der dann handeln kann.

Dann drücke ich mal die Daumen und alles gute

Top Diskussionen anzeigen