Wassereinlagerung?

Hallo
Ich hab am Wochenende 2 Kilo zugenommen­čśę2 Kilo in 2 Tagen und morgen geht's zum FA auf die Waage ­čś▒­čÖł
War am Wochenende nicht zu Hause und hab etwas anders gegessen als sonst aber gleich 2 kilo???
Oder sind das evtl Wassereinlagerung??? Ab wann geht das los? Bin in der 28. Ssw
Liebe Gr├╝├če

Das kann nat├╝rlich am Wasser liegen. Hast du denn Beschwerden also dicke F├╝├če oder so?
Also ich habe seit der 16. ssw etwas Wasser aber nur wenn ich viel unterwegs bin und es sehr warm ist. Dann werden meine F├╝├če dick und meine Finger.
Dagegen soll viel trinken helfen und F├╝├če hochlegen

Meine F├╝├če sind etwas dicker und wenn ich lange laufe,dann schn├╝ren die Socken ein aber das es gleich 2 kilo sind­čśęich wei├č es auch nicht...trau mich schon gar nichts mehr zu essen

Hi, bei mir ging es auch so um die 28/29 ssw los.
Am schlimmsten war es, wenn es richtig warm drau├čen und ich viel unterwegs war.

An den F├╝├čen hab ich etwas Wasser aber so schlimm ist es noch nicht,das es gleich 2 kilo sein k├Ânnten ­čśö
Ich trau mich schon nichts mehr zu essen ­čśÉ­čÖł

Vllt ein bi├čchen Wasser, ein bi├čchen zuviel gegessen und dein baby hat an Gewicht zugelegt. Von allem etwas.­čśŐ

Ich bin in der 18. woche und habe wege der wassereinlagerungen kompressionsstr├╝mpfe bekommen. Beugt auch krampfadern vor.

Das kann auch schon fr├╝her auftreten. Bei mir gibt es nur so Gewichtsspr├╝nge. :)

Solange die Wassereinlagerungen nicht deutlich sichtbar sind, ist es nicht schlimm. Viel trinken und salziges essen hilft..

Liebe Gr├╝├če

Top Diskussionen anzeigen