Hab´ne sehr peinliche Frage!

Hallo!

Es ist mir eigentlich sehr peinlich, aber meine FÄ mag ich erst recht nicht fragen.

Es ist so, dass mein Mann und ich normalerweise beim GV auch mal einen Vib. einbeziehen. Sind die Vibrationen schädlich?

Können wir den Vib. jetzt immer noch benutzen oder lieber nicht? Ich bin jetzt 8 + 5.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

1

Na klar geht das!!!;-)

Viel Spaß damit!!#pro#pro

Peachii 10+2

2

den könnt ihr ruhig weiter benutzen. immerhin wird der doch auch sauber gemacht.

und da ich einfach mal annehme, dass du und dein mann nicht verhüten ;-) sind da auch pipi reste dran.... vondaher... (falls du das eher aus hygienischen gründen nicht benutzen willst)

außerdem kann mit vibi nichts passieren. wenns weh tut einfach aufhören..gilt ja auch beim normalen GV.

soa, viel spaß euch beiden *sfg*

lg
michi

3

Hallo!

Ich hab mal im Internet gelesen, dass sextoys kein Problem in der SS sind!

Also vie FReude

4

Hallöchen,
es GIBT keine peinlichen Fragen-zumindestens nicht hier.;-)
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das das schädlich sein soll. Weil mal ganz offen gesagt: ob jetzt Dein Mann in Dir ist oder ein Vibrator-is ja auch kein großer Unterschied denke ich mal.;-)
Aufpassen solltest Du, das das Teil nicht zu groß ist. Wenn er Dir an den Muttermund stößt-das könnte fies weh tun. Aber solange Du keine Schmerzen oder Blutungen hast, würde ich mir da weiter keine Gedanken machen.
Hoffe ich konnte Dir da etwas weiterhelfen. Kannst mich auch gerne über meine VK kontaktieren wenn Du magst.
Liebe Grüße, Kekschen und Stöpselschn SSW 32+5#huepf#huepf#huepf

5


Naklar kannst du den noch mit einbeziehen ;-)


Sabrina + Fabian Pascal inside #baby 34+2

6

habe auf der seite www.rund-ums-baby.de einen eintrag unter dr. bluni gelesen wo jemand das selbe gefragt hat und man sie darauf hinwies, dass vibratoren und analverkehr während der schwangerschaft NICHT ok sind.

7

Hallo,

also ich bin in der 19 SSW und bis jetzt hat das bei mir nicht geschadet und kann mir das auch nicht vorstellen so lange es nicht weh tut!

Ach auch mal an Girlinside hat dieser Dr. auch gesagt warum das nicht OK ist??? Hätte mich echt interessiert!

Gruß Melanie + Michelle (3j) + #baby (19+6SSW)

8

Hallo,

hab gerade diesen Beitrag in www.rund-ums-baby.de gelesen den Girlinside meinte, der Dr. ist echt goldig.

Keine erklärungen nichts weiter einfach auf "In der Schwangerschaft sollte auf jeden Fall auf Vibratoren und Analverkehr verzichtet werden!"

Kein warum kein weswegen einfach so, na ja ich hab schon ein gesundes Kind trotz Vibrator :-p .

Gruß Melanie + Michelle (3j) + #baby (18+6SSW)