Schwangerschaft

Ich hätte da mal eine frage an alle

Seid einigen tagen bewegt sich mein junior im bauch so komisch das ich das gefühl habe das ich gleich in die hose uriniren muss (was ich aber nicht mache) aber auch eigentlich immer nur wenn ich liege ist das normal? Bin jetzt 30+4 ssw.
Lg

Kenne ich auch noch, ist mehr als unangenehm. Wahrscheinlich tritt dein Eumel auf Blase 😅 ist langsam nicht mehr viel Platz im Bauch.

Kenne das so garnicht und das ist meine 3ss, ist nur komisch das das nur passiert wenn ich liege sonst nicht😁
oder rutscht der kleine vieleicht jetzt langsam tiefer im bauch?

Also ich hatte das am Ende der SS da auch nur ein paar mal. Schätze jedes Kind und jede SS ist anders.
Dein Eumel ist wohlmöglich größer als seine "Vormieter" und ich hab gehört bei weiteren SS senkt sich der Bauch manchmal früher 🤔
Solange sonst alles in Butter ist 🤗

Also laut der fä wiegt er ca. 1500g aber sie hat auch am dienstag festgestellt das sich mein gmh von 4,2cm auf 3,3cm verkürzt hat und ich starken leicht bräunlichen ausfluss habe ich muss auch nächste woche nochmal zur kontrolle weil sie auch einen abstrich gemacht hat.

Top Diskussionen anzeigen