Oktober Mamis 😊

Hey ihr lieben, wie geht es euch bald Mamis denn so? Könnt ihr eure Schwangerschaft genießen oder fiebert ihr jetzt bereits dem Ende entgegen? 🤗 würde mich freuen, mich mit euch auszutauschen. Welche Beschwerden habt ihr jetzt so und worauf freut ihr euch schon?

Ich bin derzeit bei 24+4 und freue mich schon sehr auf die kleine. 😍 seitdem ich sie jeden Tag spüren kann ist es wunderschön 😊 ❤️ die ganzen Wehwehchen aus der frühschwangerschaft gehören endlich der Vergangenheit an und jetzt sind es eher übungswehen und der wachsende Bauch der mir Probleme bereitet (spannen etc).

Liebe Grüße

1

Hallo :)
Ich bin 24+0 und eigentlich hatte ich von Anfang an keine Beschwerden, so langsam fängt aber der Rücken und die Symphyse an und ab und zu spannt der Bauch, ist aber nicht schlimm.
Ich spüre meinen kleinen seit der 18. Woche aber die letzten 3 Tage geht richtig die Party ab 😍
Bei jeder Bewegung, bei jedem Tritt könnte ich heulen vor Glück 😍🍀

2

Hey :)
Ich bin heute genau 27+0 und hab so einige Wehwehchen.. Aber dem kleinen Mann geht's gut und das ist wohl das wichtigste :)

Wir waren auch schon ganz fleißig, Kinderzimmer ist fertig, Termin zur Vorstellung im KH ist auch schon geplant und wir können es kaum erwarten bis wir unser 2. Wunder in den Armen halten dürfen.

Lg

3

Hey bin jetzt 28+1 Und bei mir spielt grade der Kreislauf verrückt. Schwindel Übelkeit:( freue mich wenn es wieder kühler wird:) und auf mein 2.Mädchen. Hoffe das sich eure Beschwerden in Grenzen halten

4

Huhu ich bin bei 25+3 angekommen und uns geht es grundsätzlich gut 🤗
Ich bin von den typischen ss Beschwerden verschont geblieben. Hatte am Anfang nur kurz Sodbrennen. Aber mich plagen schon sehr lange schmerzende und unruhige Beine und wassereinlagerung 😐 sonst ist alles gut 😊
Wir waren aber nicht so fleißig beim shoppen haben eig noch garnichts gekauft 😅 wir waren uns auch unsicher, ob wir in der Wohnung bleiben. Aber da wir noch keine größere Wohnung gefunden habeb, bleiben wir wohl doch erstmal hier wohnen. Bald geht es dann richtig los mit dem shoppen 😍
Liebe Grüße mit Babyboy inside 26. ssw💙

5

Huhu,
Bin jetzt 27+3, gestern hatte ich Vorsorge und dem Kleinen gehts prima :-)
Meinen kleinen großen plagen derzeit die letzten Zähnchen deshalb gibts nich so viel schlaf.
Ansonsten geht halt alles nicht mehr so schnell, es fehlt die Luft, manchmal vergesse ich irgendwie den riesigen Bauch :-D und ne Schlafposition will auch erstmal gefunden sein.
Er hat sich jetzt endlich in Schädellage gelegt und das drückt gut auf die Blase.
Witzig ist ja auch wenn die Kleinen meinen der Platz im Bauch zum Beispiel wenn man sitzt reicht ihnen nicht und drücken dann irgednwas raus :-D
Ansonaten is das schlimmste regelmäßiges Sodbrennen.

LG

6

Hallo

Ich bin jetzt 25+5 und es sind noch genau 100 Tage ;)

Mir geht es eigentlich gut habe rückenschmerzen und muss nachts immer auf klo aber damit kann ich gut leben.

Bin von anfang an eine risikoschwangerschaft (35 jahre) und beim ersteb Termin zur Feindiagnostik wurde festgestellt dass meine Gebörmutter nicht so gut durchblutet ist. Muss desswegen alle 2 Wochen zur Feindiagnostik. Einerseits freu ich nich unsere kleine Maus so oft zu sehen andererseits mach ich mir sorgen.

Ich geniesse die schwangerschaft aber sehr.

Shoppen steht bei uns auch noch an. Sind gerade erst in eine größere Wohnung gezogen und npssen jetzt mal kinderzimmer besorgen.

Freuen uns sehr auf unsere Prinzessin

LG
Sunny

7

Hallöchen 😃
Ich bin heute 24+4 mit meinen Zwillingen. In der Frühschwangerschaft war ich echt verschont von Übelkeit und sonstigen Beschwerden, dafür wirds jetzt langsam schon etwas anstrengend. Habe auch viele Übungswehen, die sind zwar nicht schmerzhaft, aber auch nicht unbedingt angenehm. Und ich habe wie Du einige Verwachsungen im Bauch durch Endo und Bauchspiegelungen und da zwickts schon manchmal heftig, wenn einer der beiden einen Wachtumsschub hat. Ansonsten genieße ich jeden Tag und hoffe das wir noch laaaange durchhalten. 🍀
Liebe Grüße und alles gute weiterhin!!

8

Hallöchen, ich bin aktuell bei 25+2 Und mir geht es nicht so prickelnd ehrlich gesagt , ist meine 4. Schwangerschaft und die ist ganz anders als alle anderen , bin überhaupt nicht mehr fit , bin schnell aus der Puste, kann meine Hausarbeit kaum machen, hab Sodbrennen und diese Hormone machen mich wahnsinnig, hoffe das es bald besser wird und wünsche euch allen noch eine angenehme Schwangerschaft 🤰💞💖

9

Ich bin heute bei 27+6 und unserer kleinen Maus geht es super 😍 Dafür geht es mir nicht so gut, Kurzatmigkeit, die Symphyse schmerzt extrem, ich bin todmüde und andere Wehwehchen 🙈
Aber, bei jedem Tritt bin ich glücklich und es geht auch langsam bei uns in die Endphase😍😍 Die Spannung steigt und wir freuen uns so sehr auf unser kleines Mädchen ❤️