Schwangerschaft

Oktober Mamis 😊

Hey ihr lieben, wie geht es euch bald Mamis denn so? Könnt ihr eure Schwangerschaft genießen oder fiebert ihr jetzt bereits dem Ende entgegen? 🤗 würde mich freuen, mich mit euch auszutauschen. Welche Beschwerden habt ihr jetzt so und worauf freut ihr euch schon?

Ich bin derzeit bei 24+4 und freue mich schon sehr auf die kleine. 😍 seitdem ich sie jeden Tag spüren kann ist es wunderschön 😊 ❤️ die ganzen Wehwehchen aus der frühschwangerschaft gehören endlich der Vergangenheit an und jetzt sind es eher übungswehen und der wachsende Bauch der mir Probleme bereitet (spannen etc).

Liebe Grüße

Hey :)
Ich bin heute genau 27+0 und hab so einige Wehwehchen.. Aber dem kleinen Mann geht's gut und das ist wohl das wichtigste :)

Wir waren auch schon ganz fleißig, Kinderzimmer ist fertig, Termin zur Vorstellung im KH ist auch schon geplant und wir können es kaum erwarten bis wir unser 2. Wunder in den Armen halten dürfen.

Lg

Hey bin jetzt 28+1 Und bei mir spielt grade der Kreislauf verrückt. Schwindel Übelkeit:( freue mich wenn es wieder kühler wird:) und auf mein 2.Mädchen. Hoffe das sich eure Beschwerden in Grenzen halten

Top Diskussionen anzeigen