Alle Julis kugeln aus😩😩

Ich wünschte ich könnte auch endlich sagen wir habens geschafft. Meine Ungeduld ist sooooo groß. Sonntag ist zwar erst der et aber trotzdem ich will kuscheln😭😭😭 Ich denke so wie jede von euch🧐 Ich sitze hier echt auf heißen Steinen aber hab jetzt auch nich nicht wirklich was unternommen. Werde bald tee anfangen zu trinken. Wie gehts euch? So gehts mir ganz gut aber trotzdem 😣

1

Hier noch eine ✋ zwei Tage bis zum ET und es tut sich einfach nichts. Ich bin soooo ungeduldig und warte sehnlich auf den Wehen. Leider kann man da nicht viel tun außer warten. Aber das scheint mir auch eine Ewigkeit zu sein, viel schlimmer als am Anfang der SS, als ich alle vier Wochen auf den Arzt Termin warten musste. Mein Baby will einfach nicht raus😟

2

Was willst du denn für ein Tee trinken?
Ich lüge gerade im Bett und merke wie minütlich mein Bauch hart wird aber keine Schmerzen oder so. Muss nix veratmen ☹️
War vorhin in der Wanne um zu schauen aber so richtig was verändert hat sich nix. Ich hab Freitag ET ...

Warten kotzt mich an

7

Lügen im Bett ist aber ethisch höchst fragwürdig 😋

8

Upps
Ich schieb es aufs Handy 😂

3

Ich habe noch acht Tage bis zum ET, heute Untersuchund: Mumu weich und Zervix 1cm. Trinke Himbeerblättertee, hab ein Entspannungsbad genommen und Dammmassage mit Keimöl. Unsere erste kam sehr plötzlich ohne Anzeichen ein paar Stunden vor ET. Abwarten :-) .

4

Wir warten auch noch. Hab am Montag ET, wehe aber schon tagelang vor mich hin. Am Montag war alles schön weich, Baby fest im Becken, Muttermund 1-2cm, Gebärmutterhals steht aber. Ich glaube heute morgen habe ich zumindest einen Teil des Schleimpfropfes verloren.

Ich trinke Geburtstee und morgen fange ich mit Caulophyllum und Pulsatilla an.

Mein erster Sohn kam auch deutlich nach ET, deswegen übe ich mich in Geduld.

Aber ich bin sehr froh, wenn ich wieder vernünftig im Bett liegen und mich umdrehen kann.

Ich drück uns allen die Daumen!

14

Caulophyllum und Pulsatilla? Wo kriegt man das her? Und wie oft nimmt man es? Hab Freitag ET und warte auch schon ungeduldig, weil sich bis jetzt nichts tut :/

18

Bei meinem Sohn damals hab ich Caulophyllum einen Tag vor Geburt von einer Hebamme im Kreißsaal bekommen und sollte jede Stunde 5 Kügelchen nehmen. Ich bin fest davon überzeugt, dass es die Geburt angestubst hat denn am selben Abend fingen die Wehen an. Da war ich aber auch schon 9 Tage drüber.

Jetzt hab ich mir beides in Absprache mit meiner Hebi in der Apotheke besorgt und nehme beides 4x4.

Bin sehr gespannt ob sich dann was tut.

weitere Kommentare laden
5

Ich habe sogar heute schon den ET erreicht, aber es tut sich nix 🤷

6

Mädels... hier wir sind auch noch da und unser ET ist erst der 30.07. 🙈...
Klar jeder Tag bei Mama ist gut aber trotzdem... naja, ich denke bei uns wird es dauern und dann kommt die Einleitung... hab das irgendwie im Gefühl 🙄🙄🙄
Was trinkt ihr für Tee und wo habt ihr den her? Apotheke?

9

Wir Kugeln auch noch. Wehen auch schon ewig unproduktiv herum 🤷 najaa ist alles endlich.

Durchhalten! Daje 39+0

10

Die liebe Ungeduld. Wir Wehen auch schon seit ein paar Tage rum aber nicht wirklich sinnvoll 🙈😅 naja sind noch 10 Tage bis zum offiziellen ET...

Wir wollen endlich kuscheln... 😍

11

Moin Moin, ich bin auch am warten. ET ist am Samstag und bei mir tut sich auch nicht wirklich was. Ab und an mal ein schmerzhaftes ziehen, da es meine erste SS ist, kann ich nicht einschätzen ob das schon Richtung Wehen geht oder nicht.
Ich trinke den Geburtstee täglich. Heute war ich schon sehr fleißig am Treppen steigen.

Alle, die um mich rum schwanger waren, durften bereits vor ET entbinden, ich befürchte das ich mich noch etwas gedulden muss.