Schwangerschaft

Schwanger oder doch nicht?

Hatte jemand es+10 hellrosa ausfluss und war schwanger? Kann das eine Einnistungsgsblutung sein?

Hatte bei ES+9 eine bräunliche Schmierblutung.
Schon nen Test gemacht? 😉

Hatte gestern einen Test gemacht. Ich weiß, dass es zu früh war, ich konnte aber einfach nicht warten ☹ wie erwartet war er negativ. Danke für deine Antwort und eine schöne Schwangerschaft 🤗

Danke dir! ☺️ Noch ist nichts verloren. Der Step One wurde bei mir erst ab +12 langsam sichtbar.

Ich hatte das an ES+11, ein paar Stunden zuvor hatte ich positiv getestet und dachte dann schon, das sei ein Abgang.
Bin morgen in der 25. Ssw #freu

An Es+9/10 war der Test negativ,ab Es+11/12 Rosa SB und dann normale Blutung,an Es+18/19 war der Test positiv.

Mittlerweile bin ich in der 18ssw.
Drücke dir die Daumen,noch ist alles möglich 😉

Einhorn88 m.Sohn an d.Hand & Babygirl inside (17+2)

Ja könnte schon sein, hatte auch eine sehr leichte rote schmierblutung aber in der wusste ich eigentlich schon das ich schwanger bin :3

Top Diskussionen anzeigen