Füße in den Rippen 😄 39 ssw

Hallo ihr Lieben ☺️

Ich kann mich gerade NUR aufrecht hinsetzten weil mir die Füße meiner Maus so dermaßen in den Rippen „hängen“ 😄
Auserdem tut mir momentan jede Bewegung von ihr ziemlich weh 🙁

Gehts jemanden ähnlich?

Lg Teresa 39 ssw 🎀

1

Ohje
Du arme....
Aber Kopf hoch!
Bald hat es sich ausgekugelt! 😊
Und dann kannst du kuscheln.
Wieviele Tage hast du noch?

Bei mir ist es erst ein leichtes treten oberhalb des Bauchnabels.
Aber schon deutlich sichtbar 😍

Lg Nadi mit Erbse 💙 23SSW

2

Ich hab noch 13 Tage bis ET ☺️.

In der 23 ssw hat mich meine Maus damals immer nur leicht angestupst.
Jetzt presst sie mir ihren Hintern Links an der Seite so extrem raus, dass sich eine richtige Beule bildet 😄

Danke für deine Antwort meine Liebe ☺️💗

5

Hier auch, manchmal so heftig dass ich aufschreie, als wenn ich sie nicht mehr alle hätte #rofl #winke

3

Ja hier, tut nur noch weh ... Füße unter den Rippen, Po-Beule nach draußen und mim Kopf nach unten (fühlt sich an als ob er spitze Hörner hat)

LG Carina 40. SSW

4

Hallo.

Hab auch noch 13 Tage bis zum Termin.
Ich hab die Füße auch in den Rippen hängen und kann nur aufrecht sitzen. Zudem habe ich ständig stechen im po und Oberschenkel was sich wie stromschläge anfühlt, ich glaub er liegt auf einem nerv.

Ach so langsam könnte es mal los gehen 😊

Liebe Grüße

6

oh je bald ist sie aber da *-* Ich bin zwar erst in der 30sten Woche und er Liegt in BEL aber wenn er anfängt tut es auch manchmal füchterlich weh und er hat es auf meine Blase abgesehen #schrei#huepf