Mein Juli - Baby, Alexander ist da!

Hallo ihr Lieben!!!

Am 05.07.2018 ist mein Sohn (3.450, 52) zur Welt per geplanten KS gekommen (aus medizinischen Gründen). Wir sind überglücklich! Ich bin 38, das ist mein erstes Kind, ich habe auf ihn sehr sehr lange gewartet.

Das Team in der Klinik war einfach spitze!!!

Ich möchte mich bei euch bedanken, liebe Mädels, ihr habt mir viel mit euren Ratschlägen geholfen.

Lesek (die welche nicht so Deutsche Grammatik beherrscht, aber Deutsche Sprache liebt) und Alexander.

Alles Gute für euch! ❤

1

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby! 😍😍

Du sprichst super deutsch und wenn du es nicht drunter geschrieben hättest,wäre es mir niemals aufgefallen! ☺️☺️

Ich wünsche euch noch weiterhin alles gute und genießt die Zeit mit eurem Sohn 💕💕

Lg Teresa 39 ssw 😘

3

Danke liebe Teresa!

Ich wünsche Dir und Deine Julia (stimmt das?) alles alles Liebe! 😍

Lesek und Alexander

2

Toll Glückwunsch!! Ich hoffe ihr habt eine schöne kennenlernzeit :)

4

Danke schön!

Ja, wir haben ganz wunderschöne kennenlernzeit! ❤

Lesek mit Alexander

5

Herzlichen Glückwunsch wie süß deshalb genieße dein Glück noch mehr 😍 alles liebe und gute

8

Danke schön! 🤗

Ja, das ist ein Glück und mein persönliches Wunder.

Alles alles Liebe für Dich! 🤗

6

Herzlichen Glückwunsch

9

Ganz lieb von Dir! Danke schön! 🤗

Alles Gute! ❤

7

Herzlichen Glückwunsch 🎊
Wie schön.
Genieße die Zeit
ENDLICH!!!! Hast du dein Glück! 🍀

10

Vielen lieben Dank!

Ehrlich gesagt, ich kann kaum fassen. Das ist tatsächlich wahr geworden. Eins ist mir klar... Träume werden wahr! ❤

Alles alles Gute!

Lesek mit Alex