Ihr Muttis bei wem ging es gut aus? Niedriger HCG wert

Bekam heute Mittag das Ergebnis. Der HCG wert liegt bei 8,9 . Das Ergebnis wird noch mal der Ärztin vorgelegt und dann ruft Sie mich heute Nachmittag noch mal an.

Ist es bei jemanden noch gut ausgegangen oder kann ich mich schon von dem Versuch verabschieden?

Anmelden und Abstimmen
1

Wie weit bist du denn?

3

Oh das habe ich vergessen zu erwähnen. PU /ES + 14

5

Sorry, PU+14 ist der Wert leider schon sehr niedrig :-(

2

Hallo Danja,

um abstimmen zu können, musst du uns noch sagen,
wie weit du zum Zeitpunkt des Bluttests warst.

Sonst haben wir ja gar keinen Anhaltspunkt...

4

ES/PU + 14

6

Danke!:-)
Also ich hatte mal an PU+16 einen Wert von 90. -Leider ein MA.
Deshalb denke ich, dass ein Wert von 9 bei PU+14 nicht so rosig ist...:-(

Man liest hier aber öfter von späten Einnistungen und hcg-Werten die
etwas später ansteigen...vielleicht hast du Glück.

Deine Ärztin wird dir da wohl eine bessere Prognose stellen können.
Ich wünsch dir alles Gute!#blume

7

Der wert ist zu niedrig. Das tut mir leid 😞
Ich hatte einen wert von 8, dann einmal 7 und dies galt immer als nicht schwanger.

8

Immer wenn er bei mir so niedrig war oder so niedrig startet, war es leider eine FG (5 von 6 FG verliefen so). Ich kann dir aber hier nur von mir erzählen... die Arzthelferin meinte einmal zu mir, dass Sie es ein Mal in ihrer langen Arbeitszeit erlebt hatte, dass aus einem so niedrigen HCG wert etwas geworden ist. Du kannst leider nur abwarten. Ich wünsche dir viel Glück!

9

Ich hatte auch bei meiner ersten IVF 21 Eizellen und eine Nullbefruchtubg das gab es wohl in meinem Kinderwunschzentrum auch noch nie 😅🙈 vielleicht bin ich ein sonderexemplar 😂🙏🏼

10

Ich kan nur von meiner Schwägerin berichten bei ihr war von anfang an ein sehr schlechter hcg Wert wo die Ärzte gesagt haben das es nix wird und heute ist sie in der 26ssw und es ist alles super... Drücke dir die daumen das alles gut ausgeht ❤️