Welche Sorgen ich als werdender Vater einer Tochter habe.

Und genau diese Sorgen haben wir auch für unseren Sohn. Was ist, wenn er auf Parties geht? Was ist, wenn er an Drogen gerät? Was können wir tun, um ihn dagegen stark zu machen? Wie zeigen wir ihm, dass es in Ordnung ist "Nein" zu sagen und sich nicht überreden zu lassen?

Genau so!!!#kuss

Hi.
Ich habe Jungs und Mädels.
Habe 1 "durch", 1 steckt mittendrin... und ich erwarte wieder ein Mädel.

Ich PERSÖNLICH sage: Jungs sind ja sooo viel einfacher!!
In ALLEM.

Egal, wie man's macht: ist immer falsch!!
Also: Kopf hoch

Macht eure Situation zur Besten.

Alles Gute #winke 92seine

Ich habe 5 Jungs, 3 Mädels. Und habe bereits geschrieben, dass ICH PERSÖNLICH das so empfinde.

Natürlich liegt es a) an der Natur des Kindes, der Erziehung, dem Vorbild....

War nur meine Antwort auf die Frage, wie man es aus eigener Erfahrung kennt.
#winke

Isch wollt disch auch nüsch angreife....

.... sondern habe darlegen wollen wie ich es bei uns empfinde. Und da ist es nunmal gerade umgekehrt.

Viele Grüße

Beim Stillen besteht das Hirn ja auch nur noch aus Watte....

:-D

Wattestäbchen eher #rofl

Top Diskussionen anzeigen