Wir hibbeln

Hallo Ihr Lieben.

Ich wollte mich mal kurz vorstellen ☺️

Also mein Name ist Steffie, ich bin 33 Jahre. Habe bereits einen Sohn der im August 13 Jahre wird. Mein Partner ist 26 Jahre. Vor zwei Wochen war ich bei meiner Frauenärztin um abzuklären ob ich noch einmal schwanger werden kann da ich immer Probleme mit meinen Eierstöcken hatte und keinen regelmäßigen Zyklus. Sie untersuchte mich und gab mir die Adresse einer Kinderwunschklinik da sie vermutete, dass ich eine Eileiterverklebung habe. Gemacht, getan. Am 13.09.18 hätte ich einen Termin in der Klinik gehabt. Als ich aber bemerkte, dass meine Brüste weh tun und ich unterleibschmerzen habe, kaufte ich einen Schwangerschaftstest. Bin nach Hause geflitzt und habe den Test gemacht. Zack, positiv. #schock Hab mich direkt auf den Weg zu meiner Frauenärztin am Montag gemacht und ihr gesagt, dass der Test positiv ist. Sie untersuchte mich sofort und sagte "Herzlichen Glückwunsch, Die sind schwanger 🙃(Heute 6+0) Ich war erstmal perplex weil wir damit nun garnicht gerechnet haben. Als mein Freund von der Arbeit kam, sagte ich Ihm, dass wir ein Kind bekommen. Er dachte, ich veräppel Ihn. #aergerLangsam realisierte er es dann aber auch und freut sich so wie Ich und mein Sohn.#huepf Voraussichtlicher Geburtstermin ist der 06.03.2018.

#schwimmer

#liebdrueck Steffie

1

Herzlichen Glückwunsch!

Kleiner Tipp - ich würde meinen Echtnamen und dann noch in Kombination mit dem Ort niemals im Internet veröffentlichen. Also mache das beim nächsten Mal besser im Foto unkenntlich.

2

Oh da hab ich doch das Original hochgeladen. Danke für die Info.

LG Steffie

3

Hallo,
Ich gratuliere dir herzlich! 💓
Ich bin jetzt auch schwanger.
SSW 6+6 👶🏼
Habe gestern das erste mal das Herzchen schlagen gesehen 😍
Es war so toll!

Alles gute wünsche ich euch!!!😊
Aber eine Frage.. meintest du vielleicht bei dem voraussichtlichen Entbindungstermin den 06.03.2019? 😅👋🏼

4

Hey☺️

Dankeschön 😊 Euch natürlich auch Herzlichen Glückwunsch 🤗

Äh ja😁 ich meinte natürlich den 06.03.2019 🙈