Bringt alles nix 😫😭

Huhu

Ja ich mal wieder.
Muss einfach meinen Frust schnell wegschreiben.
Bin nun bei 38+2 und kann und will nicht mehr.
Habe schon himbitee und Yogi Tee (wehentee) getrunken.
Mit nelkenöl gebadet und den Bauch massiert.
War viel spazieren Treppen laufen und mein Mann und ich haben uns mehr als innig lieb gehabt.
So nun dachte ich nimmste mal was härteres ein nelkenöl tampon und was ist es passiert rein gar nix.
Ich kann einfach nicht mehr.
Hab nun noch rosmarinöl gekauft zum Baden und einölen das ich dann heute mal anwenden werde meine letzte Hoffnung.

LG Janine die in den letzten 12 Tagen noch durch dreht

2

Also wenn du jetzt 40+10 wärst okay, aber bitte beruhig dich Mal dein Kind hat noch knapp 2 Wochen! Hör auf es raus zu schmeißen. Das arme Ding braucht die Zeit noch! Versuch viel zu liegen, es kommt schon wann es will erzwingen ist nie gut.

Viel Kraft auf den letzten Metern wünsche ich dir

1

Huhu
Wirst du am ET eingeleitet oder warum sprichst du über letzte 12 Tage?? ;)
Vielleicht will dein Baby einfach mal Ruhe. Bei dem Stress den du machst hätte ich persönlich auch kein Bock, noch meine Geburt dazwischenzuschieben #schein

3

Vielleicht solltest du einfach Geduld haben.

Viel Erfolg dabei ;)

Sternchen mit Tochter entbunden bei 42+0 und Herodot im Bauch

4

Eins kann ich dir sagen mit Zwang erreichst du bei deinem Baby gar nichts. Ich habe jetzt auch schon keinen Bock mehr und bi gerade mal 23+4 ssw. Ich habe Wassereinlagerungen ohne Ende und eine Symphysenlockerung. Aber ich würde trotzdem nicht eingreifen. Trotzdem alles Gute dir.

5

Hier!! Ich hab auch keinen Bock mehr!!!

Halte durch, zwingen lassen sich die süßen nicht.

Suse (32+6)

6

Tja so blöd es sich anhört und so sehr ich dich auch verstehe... dein Zwerg will halt noch nicht.
Wenn das Baby nicht bereit ist erreichst du damit garnichts & umso mehr du es willst desto später kommt es bestimmt. Und bei dir hört sich das wirklich schon sehr nach Stress an.

Ich hab auch etliche Wehwehchen von extremen Wassereinlagerungen bis Symphysenlockerung. Mir wäre es auch lieber er kommt heute als morgen aber er kommt wenn er soweit ist. Versuch dich mal zu entspannen #liebdrueck

Und ich hab nurnoch 5 Tage bis ET :-D

7

Hey,

wir müssen leider Geduld haben...es bringt alles nichts, wenn die Kleinen noch nicht bereit sind und ist vergebliche Mühe. Mache daher auch nix außer Himbi-Tee trinken. Aber bald ist es ja geschafft und die Tage sind gezählt.

Alles Gute!

Mallow mit vier Sternenkindern und Mausi inside 41. SSW

8

Hallo,

mir wurde von den Hebammen immer gesagt, dass die ganzen Sachen ein Anstupsen sind. Aber nur, wenn dein und der Körper des Kindes geburtsreif sind.

Ich verstehe dich. Ich liege seit über 14 Tagen im Krankenhaus und habe auch keine Lust mehr.

Am Montag wird der KS gemacht und mir war es da echt egal, dass da auch mein Geburtstag ist, weil ich einfach nur will, dass er da ist.

Wenn ich aber die Wahl zwischen einer einigermaßen komplikationslosen Schwangerschaft und meinem ganzen Mist hätte (nicht nur wassereinlagerungen oder kleine Wehwehchen), würde ich meinen kleinen sogar lieber übertragen...

Aber durch die letzten Monate und dem ständigen hin und her, bin ich froh, wenn es vorbei ist.

LG
Lenneth + Julius inside (noch 5 Tage)

9

So wird das nichts werden. Ich habe heute noch 10 tage. Ich habe Schmerzen ich zabe stechennim unterleib ich habe 7 kg durch wasser zugenommen habe Sympyhsenprobleme. Ich kanb nicht mehr sitzen gehen oder stehen ohne das irgendwas ziept und zupft. Gehen ist für mich die reinste Hölle. Ich habe absolut keine Lust mehr ich habe dermaßen die Schnauze voll der Krümel wird jetzt schonnauf 4 kg geschätzt und der einzige Lichtblick mein KH sagt sie lassen mich wegen erhöhtem ks risiko nicht übertragen. Was aber im ärgsten Fall noch 10 Tage dauert. Da ich vieles nicht vertrage und auf dem letzten ctg nicht eine Wehe drauf war, kann ich vieles nicht machen. Ich trinke keinen himbitee oder yogitee mag ich nicht unbedingt und vertrage ich nicht. Ich kann kein heublumendampfbad machen da ich nicht lang genug sitzen kann. An liebe machen ist nicht zu denken weil einfach schmerzen. Viel laufen ist nicht weil ebenfalls Schmerzen. Ich liege den halben Tag nur noch im Bett. Badewanne kann ich nicht weil die zu klein ist ich würde nicht mehr rauskommen. Ja ich jammere auch und ja ich mache mimimi und das sogar sehr häufig ist auch völlig ok zu jammern.

Aber das was du machst ist purer Stress für dich und dein Baby. So wird das nichts werden egal wie sehr du es auch versuchst. Anstupser kann man nur da setzen wo schon Anfänge sind wie Wehen. Sorry das ich das so hart sage und bitte nicht falsch verstehen aber wenn dein Körper nicht bereit ist und das wird er erst wenn Baby bereit ist und den Startschuss gibt machst du es dir unnötig schwer und unnötigen Stress der weder für Mama noch kind gut und gesund ist.

Jeder Mama in unserer woche flucht über wehwehchen. Ich hatte gehofft das das KH einleitet wegen der größe. Sie haben gesagt so nicht es besteht kein grund früher zu holen. War hart und ich ziemlich fertig aber es ist nun mal so und da kannst du noch soviel probieren es wird nicht funktionieren. Anscheinend brauch dein Baby Zeit. Es ist immerhin keine Maschine.

Sorry für den elend langen post aber ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will

LG Cel mit Krümel Et-10