19. SSW: gestern schöner Arzttermin mit Outing

Hallo liebe Mit-Schwangere,

gestern war es auf dem US nicht zu übersehen: wir kriegen einen Bub :-) Zusammen mit meiner heute übrigens genau 22monate alten Tochter werden wir dann ein Pärchen haben, find ich schön. Fand den US toll gestern, war relativ ausführlich und man hat viel gesehen. Er liegt momentan quer und das hatte ich mir echt schon gedacht, da ich mal links mal rechts Bewegungen spüre und schon dachte, das könnte mal ne Hand, mal ein Fuß sein :-) Außerdem drückt der Kopf an meine Blase, auch das ist mir nicht entgangen....daß er noch quer liegt, ist noch nicht bedenklich, ist ja noch viiiieel Zeit. Ist alles ok und mir geht es gut, bis auf daß meine Krampfadern an den Beinen schlimmer geworden sind, aber da kann man erstmal nicht viel machen (tun zum Glück auch nicht weh). Habe jetzt 5 kg zugenommen, das war bei meiner ersten Schwangerschaft genauso, da hatte ich im Endeffekt 14,5 kg mehr, die ruck-zuck wieder weggingen.

Wünsche Euch ein schönes WE, es scheint ja echt etwas abzukühlen, puh!

Bis bald, Celina

1

Guten Morgen !

....das ist ja schön, für Dich :-)

Ich bin auch in der 19.SSW und habe am Montag einen Termin beim FA.

Natürlich hoffe ich auch auf ein Outing *grins*
(mein Gefühl sagt mir: wieder Junge)

Bisher habe ich 6 Kilo zugenommen, weniger als bei meinem Sohn.
Da waren es zum Schluß 30 Kilo !!! aber soviel wird es diesmal nicht.

Schönen Tag, es ist ja schon kühler..... nur 20 Grad !

LG Alice

2

Hallo Celina,

na dann Glückwunsch zum bald dazugehörigen Sohnemann!!!#fest#fest#glas#fest#glas#fest

Da wird sich die "große" Schwester aber freuen!!!;-)(die übrigens zuckersüß ist-hab in VK gespickt)


Alles gute für den weiteren Verlauf Deiner SS

Liebe Grüsse
Vicky und Angelos Jannis Et-10 (sehr gerne auch vorher willkommen;-)))

3


hallo,

na das hört sich doch toll an. freu mich für dich bwz. euch.

mein mann möchte auch unbedingt einen jungen. das letzte mal war ich in der 14. ssw. beim FA und er hat was gesehen, aber er wollte sich so früh noch nicht festlegen, aber demnach wäre es auch ein junge....mal schauen und wenn nicht nehm ich auch gern nochmal ne zicke*grins.

l.g.

silly