Schmerzen im linken Arm? Wer kennt das auch?


Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit Tagen ständig einen schmerzenden Arm bzw. Hand. Besonders morgens nach dem Aufstehen. Ich dachte erst, dass ich vielleicht darauf liege, aber es ist nicht so. Ist vielleicht ein Nerv eingeklemmt? Es sind wirklich unangenehme Schmerzen. Hat das vielleicht auch jemand von euch gehabt und kann mir sagen, was es sein kann???? Vielen Dank für eure Antworten.

Ganz viele liebe Grüsse von Melody und Sarah (36. SSW)

1

Guten Morgen Melody,

ich habe jeden morgen schmerzende Finger, sprich die Finger die noch mit Ringen geschmückt sind-zum Glück nur Ehering und an der linken Hand am Mittelfinger- die kann ich gar nicht richtig zur Faust ballen, weils einfach aufgrund von Wassereinlagerungen weh tut. Das ganze entspannt sich etwas im laufe des Tages, ist aber super unangenehm...

Aber wenns nur eine Hand, bzw. Arm ist, und vor allem der linke, (ohne panik verursachen zu wollen, aber der linke Arm strahlt ja vom herzen aus- hab ich mal so gehört) würde ich an deiner Stelle den FA oder im KH mal anrufen....

Alles Gute für den weiteren Verlauf Deiner SS,

Liebe Grüsse
Vicky und Angelos Jannis ET am 7.8 (sehr gerne auch vorher willkommen;-))

2

Hallo,
ich habe das leider auch bin allerdings erst in der 9. Woche!
War deshalb auch schon beim orthopäden aber der Weg war umsonst!
Bei mir ist der ganze Arm taub aber nicht nur in der früh sondern den ganzen Tag!
Habe gestern zufällig unsere Hebamme vom Ort getroffen und Ihr das erzält die hat mich dann mit zu Ihr in die Praxis genommen und hat mir Akupunktur gemacht! Siehe da bis auf den kleinen Finger sind die Beschwerden weg muss heute nochmal hin!
Sie meinte das kommt durch Gewebsveränderungen und die wärme noch dazu!
Vielleicht ist es ja bei Dir auch so!
Viele Grüße Tanja

3

Hallo Melody

Also ich hab das auch nun seit rund 1 Woche und es ist echt total unangenehm- dachte auch erst ich sei drauf gelegen oder so...

Meine Hebi hat mir gesagt das dies von den Wassereinlagerungen kommt das die dann einen Nerv einklemmen können und das dann die Schmerzen verursacht...

Zum Glück haben wir nicht mehr allzu lange#huepf

Lg Maus & Bebeli 34.SSW