Ständige Übelkeit

Hallo :)
Ein Problem das viele wahrscheinlich betrifft. Ich habe sehr sehr heftige Übelkeit am Morgen und am Abend. Es ist schon besser geworden, gab ne Woche da wars den ganzen Tag über :/ ich weiß man soll nie einen leeren Magen haben, dann wird's besser. Genau das Problem habe ich, wenn ich morgens aufwache ist mein Magen komplett leer, so als hätte ich seit Tagen nichts gegessen und ja dann haut die Übelkeit rein :( ich würge und "erbreche", aber es kommt nichts, nicht mal Galle :/ dementsprechend kommt es zu keiner Besserung..
Nun meine Frage, was kann man denn immer wieder mal knabbern um den Magen voll zu halten. Äpfel, Bananen, Zwieback wollen alle wieder raus..
Mit Eis und Schoki hält es für den Moment gut, aber dann bin ich am Ende ne Tonne, weil ich wirklich nahezu jede Stunde was essen muss, weil mir sonst schlecht wird.
Jmd einen Tipp??
Wäre super dankbar.
Liebe Grüße :)

1

Ich würde jetzt mal ganz plump sagen, alles worauf du Lust hast. Mir würde spontan einfallen: Salzstangen, Butterkekse, Brötchen mit Marmelade, Joghurt(kannst dir ja selbst mit frischem Obst zubereiten), Suppe, Wassermelone,...
Vielleicht ist ja was für dich dabei 😊
Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️

2

Danke :) ja bin grad am probieren. Momentan sind es leider alles ungesunde und kalorienreiche Sachen :D aber Wassermelone klingt gut :)

3

Vielleicht ist aber gerade das was du brauchst, ich denke man darf sich auch mal was ungesundes gönnen. Habe gestern grillkäse mit gebackener Aubergine gegessen und Salat. War auch fettig😬aber lecker 😋😅
Vielleicht hilft dir ja die Wassermelone 🍉.
Lg

4

Ich hab das auch nur leider den ganzen Tag. Ab Mittag wird's schlimmer. Ich esse worauf ich Lust habe das ist nicht viel. Vor dem meisten ekelt es mich. Was aber immer geht ist Knäckebrot.

5

Huhu,

Das kenne ich auch zu gut. Bin nur am essen. Meine Hebamme meinte das Obst zwar okay ist, aber leider nicht wirklich geeignet da es nur kurz hält. Und das hab ich auch gemerkt. Ich habe einfach entschieden alles zu essen was ich gerade will (vorhin hätte ich für eine Peperoni Salami pizza töten können 😂) wenn ich dann so was gegessen habe geht es mir auch seelisch besser.
Zwischendurch nehme ich Salzstangen, da der Körper viel Salz benötigt oder auch Mal eine Gemüsebrühe. Und gegen den würgereiz habe ich Ingwer Bonbons entdeckt. Immer wenn ich merke das da was im Anflug ist, schnell nen Bonbon in die Schnute dann geht's......

6

Oh je gute Besserung :) hoff, das legt sich bei dir auch bald wieder.

weiteren Kommentar laden