schwarz/ grüner Stuhlgang

Hilfe Mädels, es ist heute das 3. mal, dass mir aufgefallen ist, dass mein stuhlgang schwarz/ grünlich ist. Überall lese ich, dass kommt von Eisentabletten- Ich nehme aber keine 🙈 hatte das jemand von euch ? Ich esse auch nix anderes als vorher 🤷🏻‍♀️
habt schon mal vielen dank, Christiane 35+0😍

1

Also ich kenne das nur von chlostrydien oder wie man sie schreibt .. auf Arbeit habe ich damit viel zutun 🤔
Aber ansonsten wüsste ich auch nicht was das ist 🤔

Es gibt ja aber zum Glück erfahrene Frauen die sich da besser auskenne ❤️

2

Hallo Christiane,
blöde, einfache Frage: Isst du eventuell Blaubeeren/Heidelbeeren??
Ich bin seit geraumer Zeit süchtig danach (meine 1,5 jährige Tochter auch 😀) und auch wir können diese Veränderung beobachten.
Liebe Grüße
Tanni 35+0

3

Ja, hab vom Opa ca 1 kilo bekommen und ess die jeden Tag 😀 min sind sie aber alle- mal sehen, ob es wirklich davon kommt. Danke für den Hinweis

4

Gemüse und dunkles Obst wie gerade Heidelbeeren machen sowas ganz oft😅kenne es von meiner Tochter

weitere Kommentare laden
6

Danke für den post mich beschäftigt diese Frage auch. Allerdings nehme ich morgens eine Eisentablette / dann wird es wohl daran liegen.
Man lernt nie aus ! :-D