Ziehen von Eierstöcke bin in die vagina

Hallo Mädels,

Ich habe seid einer Stunde ein seltsames ziehen von den Eierstöcken bis runter in die vagina.
Ist das normal? Habt ihr das auch?

Gruß

1

in welcher Woche bist du denn?

Bitte morgen früh direkt beim FA anrufen, falls noch Frühschwangerschaft. Kann nix sein, kann aber auch auf eine Eilwiterschwangersxhsft hindeuten. Besser direkt abklären lassen 🍀

2

Bin 7+2. eine es ist es nicht hätte schönen einen us mit Herz.
Hoffe nur das es was harmloses ist

3

das hoffe ich auch für dich. Wie gesagt, erkläre diese Schmerzen direkt beim Arzt.So könnt ihr deutlich besser kontrollieren. Lieber einmal zu viel nachschauen. Es können auch ganz normale Problemchen sein. Aber sicher ist sicher.

weiteren Kommentar laden
5

Hi :)
Ich hatte das auch. Nach ein paar Tagen hat es nachgelassen. Der Gyn.meinte das es normal sei..warum genau kann ich aber nicht sagen :)
Alles Gute :)