Bitte um schnelle Antwort SALATDRESSING

Hey ihr lieben
Und zwar habe ich gerade essen gemacht Kartoffeln und Salat und habe dazu fertig Dressing und Sourcreme und jetzt hab ich grade gelesen das da Eigelb drinne ist
Darf ich das essen oder lieber nicht ? Bin 9+0
Lg :)

1

Jede fertigsauce ist mit pasteurisierten Ei hergestellt! Kannst die ganze Flasche Sauce trinken, wenn Dir danach ist .
Sonst wären solche Saucen doch nur 1 Tag haltbar

2
Thumbnail

Danke für deine schnelle Antwort das ist aber so ein kleiner Becher von Edeka weiß garnicht ob die frisch gemacht sind :D
Hab einfach mal ein Bild eingefügt
Lg😊

3

Du weist nicht ob es frisch hergestellt wird?

Kam jemand vorbei, hat es aus einzelnen Zutaten gemischt, verpackt und dir auf den Tisch gestellt?

Nein? Dann ist es auch nicht frisch hergestellt...

weitere Kommentare laden
14

Selbst wenn rohes Eigelb drin wäre würde es deinem Kind ja nichts machen. Wenn du aufgrund dessen eine Salmonellen Vergiftung bekommst ist das für dich doof aber macht deinem Kind nichts. Und mal ehrlich. Wie oft hattest du bis jetzt schon eine Salmonellen Vergiftung wegen rohen Eiern? Außerhalb der Schwangerschaft?
Also ich noch nie und ich esse jede Woche mindestens eine ganze Packung.. 😉

Mach dich nicht verrückt ☺️
Littlesternchen89 mit Lea 8 Monate alt 💖

15

Guten Appetit, dass ist sicher kein frisches Ei.

16

Mach dich doch nicht so verrückt😅 iss, wonach dir ist und nutze dabei deinen gesunden menschenverstand. Dann geht es dir und deinem
Baby gut❤️