Us Bild Beratung

Thumbnail

Hallo Mädels
Ich bin neu hier. Ich durfte letzte Woche pos testen. War dann heute bei meinem gyn und bin jetzt sehr sehr verunsichert.

Er meinte die fh sei von letzter Woche aufjedenfall gewachsen, aber er hat erstmal nicht mehr gesehen und will mich nächste Woche nochmal sehen.
Er meinte für die ss Woche wäre es fast zu klein...
ich bin echt am Ende und mach mir tierische Sorgen.
Wie war das bei euch?
Bin heute bei 5+6 und das Bild ist auch von heute
Danke im Voraus :(

1

Hallöchen
Also in der 6 ssw war bei mir auch nur die Fruchthöhle zu sehen und zwei Wochen darauf konnte man das Embryo mit Herzschlag sehen
Wünsche dir/euch alles gute

4

Danke für deine schnelle Antwort.

Ja ich dachte ja auch das wäre ganz normal muss ja erst noch wachsen.
Aber der gyn hat mich echt verunsichert. Schon regelrecht Panik verbreitet.

Hab mal nachgeschaut letzte Woche bei 4+6 war die Fruchthöhle 0,68cm groß, und heute war sie 1,95cm...
also ich finde schon das es gewachsen ist. Für die Woche keine Ahnung ob’s normal ist.
Klar nen Embryo, dottersack oder Herzschlag sieht man noch nicht, aber ist doch normal oder?
Oh man ich kann schon garnicht mehr aufhören zu jammern. Sorry 😔😔😔

8

Das isr normal das man so früh das Embryo nicht sehen kann weil es wirklich noch viel zu früh ist

2

Kann leider kein. Bild hochladen sonst würde ich dir gerne mein US zeigen....

3
Thumbnail

Hallo
Das ist mein Bild von 5+6
Man sieht auch nicht wirklich etwas und ich war auch sehr unruhig. Heute bei 8+5 hatte ich wieder US und beide Gummibärchen top fit♥️

5

Wollt’s grad schon sagen, das sind ja zwei 😍😍😍😍 wow super!

6

Gibt es einen Grund das du so früh zum US musstest?
Aus dem Grund der Verunsicherung schallen die meisten Ärzte eigtl erst ab der 9.SSW.
Ich warte auch noch auf mein ersten US. Das warten ist zwar nervig, aber dann muss man wenigstens nicht mit der permanenten Angst umher laufen 🙄.
Ich wünsche dir alles Gute!

9

Nein das macht mein gyn anscheinend so. Hab mich auch schon gewundert.
War das erste mal letzte Woche dort, und sollte jetzt ne Woche später wieder kommen.
Und jetzt wieder nächsten Freitag. Kenne das so auch nicht, bei meiner ersten ss war ich alle 4 Wochen dort.

7

Hallo,
Allso bei mir war auch mit 5+6 gar nichts zu sehen ich hatte panische Angst, musste dann bei 9+6 nochmal kommen und sieh an es war riesig gewachsen :) sie meinte war nicht schlimm der Eisprung hat sich wohl verschoben und deswegen war es nicht ganz genau tag/Wochen Bestimmung ( wurde ein wenig zurück datiert) Und jetzt bei 12+5 letzte Woche war alles super gewachsen und Zeit gerecht entwickelt.
Ich hoffe das beste für dich und dein Würmchen 😘🍼

10

Danke dir, ja diese Angst hab ich nun auch 😔😔😔
Letzte Woche meinte sie auch schon, das es fast zu klein für die Woche wäre. Sie glaubt nicht das ich soweit bin. Naja und heute meinte Sie es auch wieder.
Vielleicht hab ich echt Glück und die Einnistung war einfach später 🙆🏻‍♀️
Ich Danke dir für die schnelle Antwort das baut einen wieder auf 😍
Dir und deinem Krümel auch alles gute 😘

11

Ich musste vom 2.05 bis 30.05 warten bin echt verrückt geworden 🙆🏼‍♀️ aber dann war doch alles gut, ich hoffe für dich das es wie bei mir eine spätere Einnistung war und alles gut geht :)
*daumen drück ganz fest*

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Oh Liebes. So erging es mir auch. Ich versuche mal ein Bild von mir einzufügen. 5+5 war auch nur eine Fruchthöhle bei mir zu sehen, mehr nicht. Gestern an 6+5 immerhin schon ein Embyo, leider noch kein Herzschlag. Ärztin meinte, das ist nicht so schlimm und kann sich in der Entwicklung etwas verzögern. Ich muss jetzt wieder ne Woche bangen. Die Wartezeit ist immer schlimm. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das alles gut geht 🍀

14

Das beruhigt mich das es bei dir auch so war.
Ich verstehe nicht warum dann Ärzte einen so verunsichern.
Wann musst du nächste Woche wieder hin?
Ich am Freitag 😔 das wird eine laaaaamge Woche ...
Wünsche dir und deinem Würmchen auch alles erdenklich gute ☘️🙏🏻😘

19

Ich muss Mittwoch wieder hin und die Sngst sitzt so tief im Nacken. Die Zeit geht zu langsam rum 😅

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Bei mir sah man 5+4 fruchthöhle und dottersack, aber meine Ärztin war erstaunt und hat damit nicht gerechnet.

Also nich nicht die Hoffnung aufgeben.

16

Ich habe mir deine Zahlen zu der Größe der Fruchthöhle angesehen und bei mir war die Fruchthöhle bei 5+5 ca 1,5 cm groß. Darin war auch der Dottersack zu sehen, aber darüber war meine Frauenärztin auch überrascht. Und Sorgen haben ihr lediglich meine Blutungen gemacht, auf keinen Fall die Entwicklung. Auch schon bei 4+6 war die Top bei dir!
Durchschnittswert der Fruchthöhle bei 4+6 ist laut bluni (da gibt es eine Webseite, falls es dich interessiert) gerade mal bei 3 mm

Bei 6+4 war dann auch unser Krümelchen mit Herzschlag zu sehen. Und heute sind wir in die Halbzeit gekommen und alles ist gut.

Lass dir bitte keine Angst machen, aktuell sieht alles echt gut aus bei dir 😊

17

Oh Dankeschön für deine lieben Worte!
Ja düse Webseite hab icb gestern auch schon gesucht bin aber nicht fündig geworden.
Ich hoffe einfach das alles gut wird, und wir nächsten Freitag mehr sehen.
Das wäre nämlich meine größte Sorge wenn sie sagt nicht gewachsen und wir müssen was unternehmen 😭😭😭

Hast du zufällig den link von der Webseite?

Ich wünsche dir und deinem Krümmel alles alles gute ☘️☺️

18

Erstmal abwarten :)
Aktuell sieht doch alles super aus, deswegen musst du dir noch keinen Kopf machen. 😊

Ich habe vorhin selbst die Seite versucht zu öffnen, aber das ging nicht. Also stimmt wohl mit der Seite was nicht.
Trotzdem weiß ich das mit den 3 mm ganz sicher, weil ich letztes Jahr ein Windei hatte und bei 5+2 die Fruchthöhle bei 3 mm war. Da hab ich bluni befragt und da stand das bei 4+6 die Größe 😉

Alles Gute für die Schwangerschaft und den Termin nächste Woche wünsche ich dir auf jeden Fall! ❤

Und danke für die lieben Wünsche, unser Krümelchen ist auch heute schon kräftig am treten gewesen 😂

weiteren Kommentar laden