35. SSW wässriger Durchfall (sorry)

Hallo ihr,
seit letzter Nacht habe ich plötzlich Durchfall. Es fing gemäßigt an, steigerte sich jetzt aber über Tag zu richtig wässrigem Durchfall. Ich kann nichts essen, aber Bauchkrämpfe habe ich auch keine, "nur" extremen durchfall, der wirklich gerade so rausläuft....:-(((
Kennt das jemand? Es ist mein drittes Kind, aber an so was kann ich mich vor der Geburt nicht erinnern 😢.
Hattet ihr vielleicht solche Anzeichen vor der Geburt?
Ich fahre auf jeden Fall gleich ins KH zum Nachschauen, ob das Kind noch gut versorgt ist, das hat mir meine Hebamme dringend ans Herz gelegt.

Vielleicht habt ihr aber ja Erfahrung?

Liebe Grüße juella

1

Hallo Liebes ☺️

Ich denke ich kann dich etwas beruhigen.
Ich hab das schon mehrere Wochen.
Teilweise auch mit (sorry) Schleim.
Es ist wirklich nur Wasser und Schleim und läuft einfach raus 😄...

Laut meiner Ärztin kein Grund zur Sorge.
Natürlich solltest du trozdem ins KH damit auch eine mögliche SS vergiftung ausgeschlossen werden kann.

Es wird sicher nichts schlimmes sein ☺️

Lg und alles Gute!

Teresa 38 ssw 💗

2

Ich danke dir sehr!!!!
Vielen lieben Dank!
Schafft dich das auch so? Ich habe auch null Appetit seitdem?

Liebe Grüße und dir alles Gute#klee

3

Ich hatte auch ab der 34/35 ssw überhaupt keinen Appetit mehr 🤦🏻‍♀️.
Ich hab mich ständig voll gefühlt und hab auch wirklich kaum was runterbekommen weil ich sofort satt war 😃...

Aber seit letzter Woche kann ich wieder mehr essen ☺️.
Villeicht hast du ja auch was falsches gegessen und dein Bauch muss sich erst wieder etwas beruhigen ☺️

weitere Kommentare laden
7

Huhu
Es geht mir leider genauso. Hab das seit gut 2 Wochen und bin nun in der 37.ssw, auch drittes Kind. Sobald ich was esse, liegt es mir wie ein Stein im Magen und ich fühle mich schlecht. Dazu dann alle paar Tage dieser Durchfall. Das macht einen echt fertig. Kenne das von den anderen beiden Schwangerschaften auch nicht 🤷🏼‍♀️

8

Wahnsinn, warum sich auch beim dritten Kind jetzt noch so was blödes einschleichen muss🙈.

Ich war übrigens zwischenzeitlich im KH und das CTG hat tatsächlich Wehen angezeigt. Ich glaube echt, dass die diesen Druck bewirken...
GMH war letzte Woche bei 4,8 und heute noch bei 3,7.
Schon weniger, aber die Ärztin meinte, um die Zeit ok. Köpfchen war noch nicht tastbar, MuMu ganz hinten.
Deshalb durften wir wieder gehen, mit den Versprechen direkt zu kommen, wenn was ist.
Ich bin jetzt einfach nur ko und hoffe, dass morgen der Durchfall besser ist, sonst weiß ich auch nicht mehr
Mich macht er fix und fertig.

Eine gute Nacht euch allen und liebe Grüße #klee