20. SSW plötzlich Übelkeit und Durchfall 😣

😟 verstehe nicht was auf einmal los ist mir ging's heute eigentlich ganz gut bis gerade eben mir ist total übel als müsste ich mich übergeben hab plötzlich Bauchschmerzen bekommen und dann auch noch Durchfall 😖 jetzt sind zum Glück die Bauchschmerzen weg aber übel ist mir immer noch. Was könnte das sein ? Hab so Angst nicht das ich mir was eingefangen hab 🙁

1

Klingt wie bei mir, hab nen Magen Darm Virus. Ist nicht schlimm fürs Baby aber einfach bescheiden für dich!
Gute Besserung!
LG Wunschkind82017 mit Sohn 11 Monate auf dem Arm und Babygirl 22ssw inside

2

😣 das hat mir noch gefehlt. Soll ich zum Arzt oder erst mal schauen ob es besser wird ? Hab bis jetzt nur die Übelkeit, wen ich liege und mich nicht bewege geht's versuche grad bisschen Tee runter zu bekommen.

3

Ich war zufällig eh beim Frauenarzt. Sie hat gesagt viel trinken, Brühe trinken und wenn’s geht leichte Kost. Sonst abwarten.
Mir gehts schon seit Dienstag nicht so super. Aber ich glaub langsam wird es!
Gute Besserung!