scheidenpilz in der 8.ssw

Hallo!
Hab seit gestern Jucken und ich vermute es ist ein Pilz, den ich mir im Schwimmbad zugezogen hab.
Was kann ich nehmen. Hoffe ich bekomme morgen einen Termin beim FA, damit er mit weiterhilft.
Ist das gefährlich fürs Baby?
Bitte um eure Meinungen.Danke

1

huhu..

also, so etwas kann sich aufs baby auswirken, deswegen solltest du deinem fa auch sagen, dass du einen pilz vermutest, denn dann wird er dir gleich vaginal zäpfchen und eine salbe dazu verschreiben, dann ist der pilz innerhalb von 3 tagen weg
#
lg sandy (32. SSW)

2

Hallo Betty,

hatte ganz am Anfang -3. oder 4.SSW- auch einen Pilz. Da damals noch nicht feststand, ob ichwirklich ss bin, hat mir mein FA Scheidentabletten verschrieben, die man auch während einer SS nehmen darf.
War zwar recht unangenehm, weil das Zeug teilweise wieder rauslief - SORRY!!!- aber es hat bestens geholfen und dem Baby gehts auch gut.

Alles Gute und noch ne schöne Kugelzeit #klee

LG, Dana + Krümel

3

ich hatte in der 10. ssw auch einen pilz.. mein arzt hat mir zäpfchen verschrieben und dann war der auch gleich weg..

LG Steffi (32.SSW)