Schmerzen!!! (Trotz Magnesium) Bitte auch Hebi!

Hallo ihr lieben!

Bin jetzt in der 26.SSW und hab mal wieder Schmerzen! ABer heftig! Die gehen auch net mit Magnesium weg!

Hab am WE dauernd krampfartige Schmerzen gehabt auch mit harten bauch. Aber da das dann wieder aufgehört hat am montag dachte ich ist es net so schlimm. Nehm ja sowieso Magnesium schon seit wochen aber irgendwie hilft es nicht mehr!

Außerdem wird mein Bauch ständig hart... aber nur wenn ich laufe oder stehe! Wenn ich liege oder sitze eigentlich gar nicht. Und dann auch im oberen Bereich... komisch ist das alles!

Kennt das einer von euch? Will net schon wieder beim FA anrufen hab ja sowieso schon alle 2 Wochen Termin (und der letzte war natürlich freitag bevor das alles losging #augen)

Bitte helft mir!

Lg Sarah + #baby (26.SSW)

1

Hallo!

Also ich kann dir nur raten, deinen Frauenarzt anzurufen. Ich kam mir manchmal zwar auch etwas blöd vor, weil ich wirklich dort war, aber mein Arzt sagte, ich soll lieber einmal zuviel als zu wenig kommen!

Sabrina und Georg (18.04.2006)

2

Hallo Sarah,
kann Dir nur sagen daß es mir ähnlich geht wie dir. Immer mal wieder Schmerzen,auch recht heftig,meißt im Unterbauch. Den harten Bauch kenne ich auch nur zu gut,trotz Magnesium(600mg am Tag). Die Schmerzen ,so denke ich rühren daher,daß die Mutterbänder sich dehnen,denn nach 2-3 Tagen ist es bei mir wieder vorbei u. von Zeit zu Zeit kommen sie wieder. Thema harter Bauch,erhöhe doch die Dosis vom Magnesium,die einzige Nebenwirkung kann Durchfall sein. Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Manuela+ #babyboy inside 26+0 SSW

3

Du kannst auch (d)eine Hebamme kontrollieren lassen, falls du eine hast und die sowas auch mit anbietet!

Ansonsten solltest du beim Gyn. nochmal anrufen.

LG

Gabi

4

Geht mir genauso.
bzw...seit gestern habe ich immer mal wieder stechenden
Schmerz unterem Bauch, der wie ein Leitungsnerv
bis zu den Schamlippen geht.
Nehme ebenfalls Magnesium. Werde die Hebamme gleich (GVK) fragen.....ansonsten morgen zum FA gehen.
Denke lieber 1x zuviel als zuwenig.
Ruf deinen FA doch zumindest mal an. Das beruhigt.