Schon wieder FEHLGEBURTS TRÄUME

Hallo ihr Lieben:(

Ich befinde mich in der 16 ssw und habe mal wieder von einer Massaker fehlgeburt geträumt:(
Kennt jemand solche Träume?

Keine Grüsse

1

Klar, diese doofen Träume hatte ich auch. Waren definitiv ein Zeichen meiner Angst.

Heute habe ich wieder Blödsinn geträumt. Kein Wunder, heute werde ich eingeleitet und habe es mit einen Traum verarbeitet.

Aber das ist keine Relität !
Bald wirst du dein Kind spüren. Dann sind die Träume besser auszuhalten, weil dein Baby dixj immer wieder daran erinnert, dass es bald bei dir sein wird:)

2

Vielen vielen dank für deine aufmunternden Worte!!

Und vieeel Freude heute bei deiner Geburt es wird bestimmt schön

3

Huhu ich wünschebin dir alles Gute und Liebe! Eine tolle Geburt! Wie viele Tage bist du über ET? Lg

4

pengu.mommy ? bist du das ? :D

5

Hahahahahaha:D Stalker! :*** hdl

6

Moment du bist gar nicht lauree hahahah schreib mir mal bitte bei insta :D

7

Hab das letzens auch geträumt das ich blute. Habe aber viel öfter von meinem Sohn geträumt. Das letze mal vor kurzen das ich ihn aus seinen Kinderwagen nehme und kuschle. Denke das sind Ängste und wünsche