Aufgebläht nach dem Essen

Hey, bin in der 15. Ssw
Mein Bauch ist jedes mal total aufgebläht sobald ich etwas esse,

Hattet Ihr das auch in einer bestimmten Woche? Oder einem bestimmten Monat?

1

Huhu ich hatte das nach dem Abendessen immer ganz stark dachte manchmal ich hab ne melone verschluckt.

Mittlerweile gehts 18ssw

Liebe Grüße

2

Ja dass hatte ich auch. Mir hat Lefax geholfen super schnell und schmeckt sogar !

3

Das geht mir auch so. Manchmal denke ich, dass ich gleich platze. Mengenmäßig schaffe ich auch nicht mehr viel, da mein Bauch direkt aufgeht. Das ist jetzt seit ca 3 Wochen so. Bin jetzt in der 25. SSW. Muss aber auch dazu sagen, dass ich bereits 13 kg zugenommen habe, weil ich ohne Ende fressattacken hinter mir habe 🙄 daher kann’s mit dem wenig essen können gern so bleiben, auch wenn es trotzdem tierisch nervt, wenn ich nach einem Stück Brot das Gefühl habe, ich hätte gerade ein ganzes Schwein gegessen 😝

4

Hi, mir geht es genau so! Ich bin Anfang 14. Woche und ständig ist mein Bauch hart und ich hab Blähungen und Sodbrennen. Kann sein das es am Obst liegt, oder am srudelwasser.. es nervt jedenfalls 😊 und mir ist es jetzt schon unangenehm auf dem Bauch zu liegen. Dabei ist da noch fast nix zu sehen.

5

Huhu ich habe das immer noch😆 wenn ich frühs aufstehe, sehe ich fast unschwanger aus und sobald ich die 1. Mahlzeit hinter mir habe, hat sich der Bauch gefühlt verdoppelt und bleibt auch bis abends so, selbst wenn ich lange Zeiten zwischen den Mahlzeiten lasse🙈

VlG 22. SSW

6

Ja genau so ist es auch bei mir,
Stehe auf, habe eigentlich keinen Bauch und sobald ich etwas gegessen habe, sehe ich richtig dick und schwanger aus.