Harmlose Blutungen vor 4. Monat

Hey,
Hatte jemand von euch in der Ss Blutungen, trotzdem mit dem Kind alles in Ordnung 🤔

Wenn ja, in welcher Ssw?

Bin in der 15. Ssw und hatte letzten Monat 3 Tage Blutungen, trotzdem ist alles in Ordnung,
Arzt sagte, kann durch die Hormonelle Umstellung ausgelöst worden sein.

1

Ich hatte in der 4. Und 5. Ssw auch Blutungen. Lag sogar 3 tage im KH, weil man im US nichts gesehen hat und die Ärzte direkt vom schlimmsten ausgegangen sind wie eine Eileiterschwangerschaft. War aber alles gut Gott sei Dank. Jetzt bin ich in der 24.ssw 🤗😍

Dir alles Gute weiterhin !

2

Ich hatte die Blutung 3 Tage lang, im 2. Monat, es war fast so wie Periode.

Hattest du danach noch irgendwas, Auffälligkeiten?

7

Ich hatte ca. 1 Woche lang Blutungen aber eher wie schmierblutungen.. mal bräunlich mal rot aber immer beim abwischen sonst nicht wirklich. Seitdem habe ich aber sonst keine probleme gehabt :)

3

Hallo liebes ich hatte meinen positiven test in der hand an es 11 und am tag der eigebtlichen mens hatte ich nachts starkr krämpfe und heftige blutungen ich dachte das wars bin zum fa blutung war weg und man konnte natürlich nichts sehen im us 2 wochen später wieder zum fa fruchthöle mit embryo und herzschlag danach hatte ich noch 3 mal schmierblutung bin immer wieder ins kh gefahren alles bis jetzt in ordnung mein fa sagt es ist alles besser furchblutet und kann in der frühschwangerschaft vorkommen alles liebe euch

Babybibi mit☆und bibi 11ssw

6

Ich hatte damals auch voll den Schock, hatte auf einmal richtige Blutung,
Hoffe auch sehr, dass nichts mehr kommt.

4

Ich hatte jetzt etwa 4 Wochen lang braune Blutungen (5.-9. SSW) und bin jetzt in der 10.
Und in meiner ersten Schwangerschaft von 8-14 immer mal wieder, das erste Mal schwallartig rotbraun, sodass ich ins KH bin und dann 2 Wochen krankgeschrieben war.

Ursachen hat man nie gefunden...

8

Hast du dann irgendwas eingenommen oder hat es alleine aufgehört

9

Ich habe Progesteron (in der ersten Schwangerschaft Uterogest, jetzt Famenita) und Magnesium eingenommen.
"Bringt" mir aber auch nicht wirklich was. War gestern zur Abklärung im Krankenhaus wegen schwallartiger Blutung und "einem Stück". Ergebnis aber auch da: keine Ahnung. Den Krümeln gehts gut. Manchmal ist es offenbar so...

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte von der 5. Ssw (starke Blutung, stärker als Periode) bis zur 24. Woche immer wieder Blutungen, fast wöchentlich. Das erste war ein starker Progesteronmangel und zusätzliches Hämatom und das Baby wäre fast verloren gewesen. Danach immer wieder Schmierblutungen ohne wirkliche Ursache. Dann in der 18. Woche zwei geplatzte Polypen und die Feststellung einer Ektopie. Meine Gebärmutterschleimhaut hat sich nach außen gedrückt. Am Ende habe ich ein kerngesundes Mäuschen an 40+5 geboren.