Schmerzen seit Es+2, Einnistung an ES+4 möglich?

Thumbnail

Hallo ihr lieben!
Das wichtigste steht ja schon oben aber ich hole mal etwas weiter aus.
Ich habe seit ca 3 Jahren die Pille genommen. Vorletzten bzw letzten Monat Anfang Mai habe ich die Pille öfters mal vergessen...ich hatte ein komisches Gefühl und War auch schon 2 tage überfällig...sst gemacht leicht Postiv. Auch wenn ich die Pille genommen hatte da wir eigentlich meinten es wäre noch zu früh für uns Kinder zu bekommen haben wir uns wahnsinnig gefreut. 3 Tage später dann die Enttäuschung....sst und bluttest beim FA negativ....Sie hat einen frühen aborT vermutet. Da wir uns doch schon Sherry gefreut haben und die enttäuschung gross war haben wir uns damit entschieden die Pille abzusetzen und es zu versuchen...
Der positive sst war am 19.05. Eigentliche nmt 17.05. Dann auch am 17.05 Pille abgesetzt. Ich hatte meinen eisprung vermutlich am 21.06...meine ovu Reihe seit 12.06 hab ich anbei hinzugefügt. Da meine ovus immer eine leichte Linie hatten ist vlt wichtig fürs weitere. Vorher hatte ich im.Juni 20 er gehabt aber die waren so negativ und ich dachte mir irgendwie weil meine Hormone eh nicht so stark sind nimmst lieber die 10er.
SO also am 21.06 vermutlicher es Wir hatten auch fleißig Spaß am 18.06 20.06 und zur Vorsicht auch am 21. Und 22..
Jetzt habe ich wie gesagt seit dem 22 ab Mittag angefangen plötzlich Kopfschmerzen und unterleibsziehen gehabt....das wurde gestern und heute jeweils noch stärker....Außerdem auch wenn ich Weiß dass es eigentlich viel zu früh dafür ist muss ich sehr oft auf die Toilette und mir ist auch morgens und abends ein wenig schlecht also hab so einen kloß im Hals...und eigentlich orakelt man erst aB ca es+8 aber ich hab aufgrund meiner schmerzen mich ein wenig erkundigt und es gibt einIge Frauen bei denen das ebenfalls Alles sehr sehr früh anfing wie bei mir....
Jetzt ist die Frage kann es sein dass ich jetzt schon meine einnistung habe und/ oder die schmerzen vom wandern durch den eierstock kommen? Weil hatte immer links an der selben Stelle Schmerzen jetzt schneit ca 2 Stunden etwas mittiger und nicht mwhr ganz so stark.....Ausserdem sehe ich ich weiss aber nicht ob es nur einbildung ist ne stärkere Linie als sonst ( ausser natürlich bei es ) Bilde ich mir das ein ? Oder ist die Linie Stärker? Kann das schon ein leichter hcg wert sein? Und wer hatte auch so früh qvhon ne veränderung beim orakeln bzw selbe symptome so früh und War schwanger?

FReue mich auf eure Antworten
LG

1

Es ist dein erster Zyklus ohne Pille?

Es kann natürlich sein dass du schwanger bist, vor allem nach einem frühen Abort soll es ja oft schnell wieder klappen.

Die Symptome können aber auch alle einfach PMS sein. Wenn es doch noch dauert bis du schwanger wirst, kann es sein dass du überrascht bist wie dein Körper ohne zusätzliche Hormone arbeitet. Wie sich dein Körper Gefühl im Laufe des Zyklus verändert usw...

Mach dich nicht verrückt, das kann alles oder nichts sein. Ich hatte in jedem nicht hormonell verhüteten Zyklus spannende und geschwollene Brüste, einige Tage nach dem Eisprung Schmerzen in der Leiste (habe ich lange für Mittelschmerz gehalten).

Ich drücke die Daumen dass es schnell klappt mit dem Wunschkind. Falls nicht mach dir keinen blöden Druck sondern nutze die Zeit dich mit deinem Körper und deinem Zyklus bekannt zu machen und anzufreunden.

2

Danke schonmal für deine Antwort!😇
Ja ist so gesehen Mein erster Zyklus ohne Pille.....okay dass mit dem schnell klappen nach einem abort wusste ich gar nicht aber das wäre natürlich sehr gut 😆

Ja ich hatte auch erst die Befürchtung dass mein Zyklus sich erst Einpendeln muss und viele haben ja auch erst paar Monate erst wieder ihren ersten es aber bei mir war jetzt alles super.....
Dank dir!😊

3

Im Forum Kinderwunsch bekommst du sicherlich mehr antworten als hier😊

Dennoch möchte ich dir eben schreiben,dass Symptome bereits 2 Tage bach Eisprung eher sogenannte PMS sind. Diese sind von Schwangerschaftsymtomen kaum zu unterscheiden.
Ich kann dir sagen,ich habe ich meinem einem Jahr Kiwuzeit ALLES an potentiellen Symptomen gehabt...als es dann tatsächlich klappte (mit Hilfe von Hormonen) hatte ich nicht damit gerechnet schwanger zu sein...bei Es/11 war lediglich der Test positiv,null Symptome! Jetzt bin ich ganz unverhofft wieder Schwanger und hatte seit ES/9 immer mal wieder unterbleibschmerzen..dachte meine Regel kommt..kam sie aber nicht....

Letztlich kann es natürlich sein,dass du schwanger bist....oder auch nicht...da bleibt nur abwarten und hoffen❤ die Ovus können auch bei bevorstehender Mens stärker werden......auch das musste ich selbst erfahren!

LG und viel Glück🍀

4

Die Übelkeit kommt übrigens in der Regel erst etwas später,da diese durch das steigende HCG ausgelöst wird🤗

5

Dankeschön!

Ja aber irgendwie hab ich das Gefühl da ist was....weiss nicht wie ich das beschreiben soll....und werde es mal im anderem Forum versuchen 😊
Aber meine nmt wäre erst am 07.07...also das wäre ja Viel zu früh jetzt

6

Hallo Mausi21061,

Deine Ovus waren am 21. und 22.06.18 postitiv, also kann es gut sein dass dein Es erst am 22.06 oder sogar 23.06. war. In dieser Zeit macht sich dein Ei erst auf den Weg in den Eileiter und wartet auf Signale vom Spermium. Wenn dein Ei dann befruchtet ist macht es sich langsam auf den Weg in die GM. Dort ist es erst 5-6 Tage nach dem Eisprung! Erst jetzt kann überhaupt eine Einnistung stattfinden. Das heißt dein Körper (ausgehend vom ES am 22.06.) kann erst frühestens ab heute bei einer möglichen Einnistung hcg bilden. Das wird am Anfang auch noch langsam gebildet und steigt dann kontinuirlich an.

Alles was du jetzt für Anzeichen hälst, können rein Biologisch also leider keine sein.

Dir bleibt leider nichts anderes über als weiter zu warten. du könntest am 04.07. evtl. mal einen SST wagen, eher ist es noch ziemlich unsicher.

Viel Glück dir weiterhin #klee

7

Sorry im Datum geirrt, die Einnistung findet erst frühestens morgen statt nicht bereits heute.

9

Dankeschön scHomals

Ich frage mich nur woher diese Schmerzen kommen....die sind heute ( vom 20 es ausgegangen ) es+6 sehr sehr sehr stark....

Ja diese doofe Warterei....bin mal gespannT
Dank dir 😊

weiteren Kommentar laden
8

Also bei ES+2... halte ich eher für unmöglich. So früh ist das Ei definitiv noch unterwegs und hcg weder im Blut noch im Urin nachweisbar. Denke es ist Wunschdenken

10

Also bei es +2 haben leichtes ziehen angefangen....und letztes mal wo ich schwanger wAr und den abort hatte war ich mir zwar auch sicher dass ich schwanger bin wusste auch wann ich ca meinem es hatte aber hatte 0 Anzeichen so früh....
Und leider Gottes Bilde ich mir diese Schmerzen nicht ein....zumal sie langanhaltend sind und sehr stark heUte dass ich kaum still sitzten kann.....
Ich hoffe nur das es nicht vielleicht eine Zyste ist da ich seit März diesen Jahres bereits 2 oder 3 hatte die auch geplatzt sind....aBer die schmerzen waren jedes mal vergleichbar dieses mal ist es etwas anders....
Im Endeffekt muss man natürlich immer warten aber bis dahin will ich die Wartezeit rum bekommen und mich ein bisschen umhören wie es bei anderen war 😊