5ssw keinerlei Anzeichen? 🤔

Hallo ihr Lieben,

Ich müsste rechnerisch heute 4+5 sein meinen FA Termin habe ich erst bei 7+0.

Da ich schon eine Tochter habe und mit sämtlichen ss symthomen konfrontiert wurde finde ich es für diese ss etwas unheimlich ausser juckende Brüste (hatte ich auch in der ersten ss) ist gar nichts mit symthomen weder Übelkeit noch unterleib zieppen wie ich es von Anfang der ersten ss kenne. Ich weiss nicht ob ich froh sein soll oder besorgt ?

Kennt das jemand ? Bliebt ihr verschont von sämtlichen symthomen und trotzdem war alles ok ?

Dankeschön im voraus 😊

1

Bei mir ist es genau andersrum 😂 Bei meinem Sohn hatte ich GARNIX und jetzt ab ES Anzeichen schmerzende Brüste, müüüde, Appetitlosigkeit... Jede SS ist anders. Wird schon alles gut sein. ❤️🍀

3

Danke für deine Antwort kenne das so gar nicht 😅

4

Ich auch nicht... schon oft gelesen, aber glauben konnte ich es nicht wirklich 🙄😂

2

Das is völlig normal. Keine Ss ist wie die andere.

5

Also, bis auf empfindliche Brustwarzen hatte ich erst mal gar keine Symptome und habe deshalb rum gejammert.
An 6+0 bin ich morgens aufgewacht und dachte ich stecke plötzlich in einem anderen Körper. Mir war von jetzt auf gleich so unerträglich übel, das hält übrigens bisher an (jetzt 9+1).
Ohne Agyrax geht gar nichts mehr und selbst mir merke ich die Übelkeit noch reichlich.
Was ich sagen möchte: genieße es, solange es Dir noch gut geht :-)

6

Ja ich hatte echt das volle Programm was die Übelkeit anging vom positiven Test bis Ende 4 Monat von morgends bis in die Nacht mich nur übergeben. Jetzt nichteinmal ansatzweise übel oder ähnliches. 🤔