Natürlicher Abgang😢

Leider so schwer mir das auch fällt hier zu schreiben hatte ich eine Fehlgeburt das Wochenende😢😢😢😢waren heute beim Arzt.Es sind noch Reste in der Gebärmutter blute auch noch etwas.Wollte aber keine Ausschabung.Wollte ich Euch fragen wie ich das noch Fördern kann? Hatte mir schon
Himbeerblättetee geholt und Zimt mit Nelken gekocht.😢😢😢bin so unfassbar traurig das Wochenende war so schlimm 😢😢bin einfach fix und fertig😢😢

1

Tut mir sehr leid. Ich habe den Abgang im März mit cytotec unterstützt. Hat mein fa mir verschrieben.
Alles gute und viel Kraft 🍀

3

Danke Dir

2

schön heiß baden. Das kann unterstützend wirkend tut es bei mir zumindest wenn Erdbeermond da war

Ansonsten wünsche ich dir viel Kraft für die nächste Zeit, Beim nächsten Mal klappts bestimmt. Fühl dich gedrückt

4

Hi süße das tut mir so leid ich selber hatte 2017 und 2018 jewals ein natürlichen Abgang in der 9 Woche bei dem 2 blieben noch Reste die aber mit der nächsten mens weg waren und bin dann direkt danach wieder ss geworden aktuell 6+4 und hoffe das dieses mal alles gut geht ich weiß ganz genau wie du dich fühlst das ist das aller aller schlimmste :-( drück dich ganz lieb und wünsche dir euch all das beste und wünsche euch das eure nächste ss gesund ist und das Baby dann gesund zur Welt kommt liebe Grüße .

5

Ich danke dir für die lieben Worte .Wir wollen auf alle nicht aufgeben.

6

Drücke dir ganz fest die Daumen.Und alles gute für Euch

7

Hey,
das tut mir echt leid :-( ich hatte vor ca. 3 Wochen einen natürlichen Abgang. Ich habe mir eine Wärmflasche auf den Unterleib gelegt um die Blutung zu fördern und mein Arzt hab mir auch noch cytotec zur Unterstützung. Es gibt alles raus zum Glück und ich bräuchte keine Ausschabung. Alles gute 🍀

8

Hey, es tut mir sehr sehr leid für Euch😢ich Danke Dir.Langsam werden bei mir Krämpfe stärker hab gestern nur Himbeertee und Nelken mit mit Zimt getrunken.Seid einer Std wieder Krämpfe aber diesmal ist es auszuhalten .😢😢

9

Hey,
Kuschel dich schön warm in ne Decke ein mit ner Wärmflasche und an deinen Schatz. Ich habe mal gelesen dass Ingwer wohl auch förderlich sein soll bei FG, habe es jedoch nicht ausprobiert weil ich absolut keinen Ingwer mag. Kann dir da also nichts zur Wirkung sagen...

weiteren Kommentar laden